Feuchtbiotop mit 100 Arten

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten

Beitragvon Jhonny » Dienstag 15. Februar 2011, 17:34

Die Dream Theater mag ich ganz gern, auch wenn sie für mich nur die 5t oder 6t beste der Band ist.

Die Keep Of Kalassin höre ich auch immer wieder gerne - Rhapsody-Vergleiche sind da natürlich unfug.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 15. Februar 2011, 20:24

Finde es bei deinem sonstigen Musikgeschmack etwas komisch, dass KoK so hoch bei Dir im Kurs stehen. Wobei ich die "Armada" ja auch sehr stark finde. Mhh.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 16. Februar 2011, 01:50

Havoc hat geschrieben:Finde es bei deinem sonstigen Musikgeschmack etwas komisch, dass KoK so hoch bei Dir im Kurs stehen

Aha. Möchtest du das noch näher erläutern oder nicht? Weil ich das nicht so recht verstehe :grins: Ich hör Progressive und Blackmetal, einen guten Schuss klassische Riffs etc.bla dazu und tada, fertig sind KOK. Ich mag doch auch WATAIN, die sind so weit nicht voneinander entfernt. Gegen klassischen Metal hab ich auch nichts, auch wenn mir das immer nachgesagt wird (und da wirds wohl auch nichts helfen wenn ich hier ewig das Gegenteil behaupte, das Image als Heavy-Metal-Hasser hab ich wohl weg...)

Wüsste nicht so recht welcher Teil von KOK dagegen spricht dass ich die toll finde :) Außer "The Dragontower", der Song ist aber einfach auch für einen Heavy-Metal-Song ziemlich ungelungen mMn.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 16. Februar 2011, 10:17

Naja, verstehe den Havoc ja schon.
Du hast ja auch so ein bissl das Image, dass du immer versuchst, möglichst unkommerzielles Zeugs zu hören, dass sonst keine Fans hat :grins:

Und Keep Of Kalessin ist halt mal kommerziell wie Immortal... das ist ja nicht weiter schlimm, ich finds auch cool, dass du das magst, aber man würde hier vielleicht eher Master's Hammer oder noch mehr Ulver erwarten.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 16. Februar 2011, 15:55

Jhonny hat geschrieben:Naja, verstehe den Havoc ja schon.
Du hast ja auch so ein bissl das Image, dass du immer versuchst, möglichst unkommerzielles Zeugs zu hören, dass sonst keine Fans hat :grins:

Das war Jesus...
;-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 16. Februar 2011, 16:00

Vielen Dank, aber das trifft noch besser auf Fabian zu:

Loenz zum Thema TENHI hat geschrieben:Einfach so behaarlich bleiben wie du bist, 123_7. Dann kriegst du uns irgendwann alle [dazu, Deine Musik zu hören]

123_7 hat geschrieben:Loenz, darauf leg ich es doch gar nicht an. Ganz im Gegenteil. Dann müsste ich ja anfangen die Wartungsgeräusche von Wurstmaschinen hören, um mich musikalisch wieder abzugrenzen.

:P
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Vaillant » Mittwoch 16. Februar 2011, 16:04

Feines Zwiegespräch von 123_7 und Loenz 8-)
Vaillant
Weichspülmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 16. Februar 2011, 17:18

Jhonny hat geschrieben:Du hast ja auch so ein bissl das Image, dass du immer versuchst, möglichst unkommerzielles Zeugs zu hören, dass sonst keine Fans hat

Stimmt leider so nicht ganz, ich hoffe zwar immer dass ich der erste bin der etwas entdeckt, aber leider trifft das seltenst zu. Nein, besser gesagt: nie. :)
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon salisbury » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:12

Jhonny hat geschrieben:Naja, verstehe den Havoc ja schon.

Bitte? I like the frogtunes. Quaak.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Mittwoch 16. Februar 2011, 23:14

Mhh. Du hast Sachen drin die niemand kennt, Metalcore, Prog...aber auch Black Metal. Naja...ok..schwierig zu erklären. Das du KoK magst finde ich auch nicht komisch. Aber das diese ziemlich auf Kommerz ausgerichtete Combo so dermaßen hoch bei Dir im Kurs ist hat mich dann doch irgendwie überrascht. Aber was solls....dafür bin ich ein Cradle Of Filth Fan....und was weiß ich alles noch. Passt auch nicht alles in mein übliches Beuteschema! :-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses