|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenWieso heißen hier im Forum auch 3 Leute Martin? Werdet mal kreativ, Leute!
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenVielleicht sollten wir unterscheiden in Maddinn, Marrtin und Mahdien - je nach Dialekt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenOder Drachenmartin, Hollanddrachenmartin und Schwarzwurzelmartin.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenNeee lass mal. Mit unserem namen wird schon viel zu oft Schindluder getrieben
Ich hab bei mir in der Arbeit drei Martins mit Vornamen und einen mit Nachnamen.
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Wie ich beim ersten drüberfliegen "Therapiegruppe" gelesen habe... du liebe Zeit. Lass mich raten, du spielst den Priester? [/quote] ich hätte ehemalige Theatergruppe schreiben müssen - damals spielte ich in dem Fall einen Sohn der Mutter Courage. Bin seit Schulende aber quasi nicht mehr am Spielen gewesen - schade eigentlich.
Das wäre dann für die Herren Loga, van der Laan und Schneider. In meiner Muttersprache tönt das M'rrtiihn - aber Schwarzwurzelmartin find ich auch knorke ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenJa, Frosch!
Die Godspeed. Wie soll ich Dir's jetzt schonend verklickern... Ich habe sie nicht . Ich WEISS, als Anhänger des Postrock MUSS man die haben und es ist eigentlich DIE Band des Genres. Das ist wie Metal hören ohne MANOWAR zu kennen . Nun, da Du die in den Top100 hast, nehme ich die Gelegenheit wahr: www.amazon.de .... Realer Name: Thomas Becker
Stimmt, deshalb höre ich ja auch keinen Metal wie ich vor kurzem hier feststellen musste. Mit MANOWAR will ich einfach nichts zu tun haben.
Ich glaube, ich habe grade einen leichten bis mittelschweren Schlaganfall erlitten...
Anders als MANOWAR für Metal sind sie tatsächlich für Postrock nicht gänzlich unbedeutend (und vorallem nicht nervtötend), ja.
Es besteht also noch Hoffnung für dich ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenAsche, meet Haupt. Godspeed You! Black Emperor kenne ich nur vom 28 Days Later-Soundtrack. Da leisten sie erstklassige Arbeit.
Irgendwann vielleicht wird da tiefer hineingetaucht. Irgendwann.
JETZT! Ist gekauft! Ich freu mich wie ein Schneefrosch ![]() Realer Name: Thomas Becker