Gerade geordert:
Ihsahn - angL
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Mayhem - Chimera
Mayhem - Ordo Ad Chao
Mezzerschmitt - Weltherrschaft
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeGerade geordert:
Ihsahn - angL Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Mayhem - Chimera Mayhem - Ordo Ad Chao Mezzerschmitt - Weltherrschaft
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@Feamorn: 1x Ihsahn + 3 x Mayhem...cool!
@Kubi: Ich glaub "The Toxic Touch" wirst du cool finden!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufegrad noch rechtzeitig eingetrudelt
![]() ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Joa, bin mal gespannt, vor allem auf die Ordo. Die Mezzerschmitt ist ja im Grunde auch halb Mayhem (Blasphemer und Hellhammer).
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBestellung ist raus:
HELLOWEEN - 7 Sinners ![]() PARADOX - Electrify ![]() MOONSORROW - Kivenkantaja ![]() FALKENBACH - Magni Blandin Ok Mentiri ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeLONG DISTANCE CALLING - "Long Distance Calling" (Digi)
MAYBESHEWILL - "Not For Want Of Trying" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe3 CDs für 15€ Akion bei amazon:
Billy Idol- Cyberpunk Deep Purple- Fireball Deep Purple- Abandon Deep Purple- Deep Purple Jethro Tull- The Broadsword And The Beast Black Sabbath- Dehumanizer
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe"Cyberpunk" ist super: Eigenwillig, teils ziemlich ruhig, ihrer Zeit voraus, stimmungsvoll.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHatte ich auch gesehen... waren nur keine 3 Scheiben dabei, die mich interessierten
(und die ich noch nicht habe)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeFür die Saxon und Megadeath-Fans sind ein paar Sachen dabei, aber die haben mich nicht gereizt.
Billy idol wollte ich haben, weil er ja auch ein ganzes Literarturgenre damit geprägt. Mal schauen ob es wie ein Soundtrack zu "Neuromancer" und "Blade Runner" ist, da bin ich echt gespannt.