|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100Auf Platz 68 steht doch RIVERSIDE? Von MARILLION nimmste natürlich die Richtige...
Re: salisbury's top100Riverside sind klasse, und ich finde auch diese Scheibe ist ihre beste bislang, Knapp, aber doch.
Helfen will ich dir aber auch: Für mich ist 'Ocean Cloud' ganz klar der beste Song, den die Band mit H gemacht hat. Klar, 'Map Of The World' und die beiden Rausschmeißer sind fantastisch, aber die Highlights sind auf der anderen doch noch dichter gestreut: 'Genie', 'Neverland' und das tolle 'Only Unforgivable Thing' tragen den Pokal nach Hause, meine ich. Vor allem die erste der beiden ist einfach grandios.
Re: salisbury's top100Riverside klingt (wieder mal) cool - zurecht so gehypt. Brauch da irgendwann mal ne Scheibe.
Re: salisbury's top100Riverside gehen tief unter die Haut. Meine Lieblingsproggies knapp hinter Porcupine Tree. "The Same River" ist ein göttlicher Track!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: salisbury's top100
Ja, Mann, weil mich mich doch net entsheiden konnt; hab ich halt lieber Riverside vorgezogen. Jetzt steh ich wieder da...die Richtige? Hier kann ich nur falsch liegen...
Danke, Frank. Die Entscheidung wird bald hier mitgeteilt werden . Möglicherweise kann man ja auch beide nehmen... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100also bei MARILLION ist mir die Entscheidung sehr(!) leicht gefallen.
Re: salisbury's top100
Du bist ja auch nicht blau... Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Entscheidung in Sachen Marillion bis auf weiteres vertagt...
Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Okay, dann gehen wir in die schwere Schlacht und das Blautier entscheidet sich für ein MARILLION-Album. Also, an 'Anoraknophobia' hängen ein Menge Erinnerungen an meinen ersten USA-Besuch. Die Wolkenkratzer von New York wirken bei der dezenten Musik von Marillion noch erhabener. Und in der Eiseskälte von Albany haben mich Marillion auf dem täglichen Fußmarsch (!) durch die Stadt zu Arbeitsplatz gewärmt. Aber HALT! Was soll das eigentlich heißen, Anoraknophobia? Angst vor Jacken? So ein Schwachsinn...Und hier hat das Album doch auch nichts verloren, schleich di, Jackenmonster!
Platz 67 Marillion - Marbles (2004) ![]() 'Marbles' hat 3 Türme. Den düster sich in den Himmel hochschraubenden, majestätischen 'Invisible Man'-Turm. Den aus Wolkenmeeren und Ozeanwasser erbauten, sämtlichen Naturgewalten trotzenden 'Ocean Cloud'-Turm. Und der schillernden, weither funkelnden und einfach wunderschönen 'Neverland'-Turm. Die Türme sind durch murmelnde 'Marbles'-Straßen verbunden. Und auf dem Weg zwischen den Türmen gibt es auch noch jede Menge kleinerer Sehenswürdigkeiten zu bewundern: Z. B. den Schrein eines 'Genie'. Den Blumengarten des 'Fantastic Place'. Die Sommerresidenz der 'Angelina'. Wer noch mehr Tips will, soll sich einfach den Stadtführer besorgen. Es gibt viel, viel zu entdecken und man kann einfach sehr sehr oft dorthin reisen, ohne daß es langweilig wird. Einer der Türme: Ocean Cloud 1 Ocean Cloud 2 Liegt auf dem Weg, wenn auch ein wenig verwachsen Drilling Holes Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100So, nachdem die schwere Geburt vorbei ist, kann ich mich gaaanz relaxt zurücklehnen.Die nächste Band zählt zu meinen absoluten Lieblingen und das in allen Phasen. Eine Band, über die ich nix schreiben muß. Eine Band, die ihr alle liebt:
Platz 66: Pain of Salvation - The perfect element I (2000) ![]() Mein Einstieg in die faszinierene Welt des Daniel G. Worte sind denk ich überflüssig. Und natürlich kommt die Band bei mir nochmal und natürlich weiß jeder, mit welchem Album und auch so in etwa, wann . Dennoch ist mein Lieblings-Song der Band immer noch Her Voices. Schöne Bergbilder gibt's zudem beim TitelsongRealer Name: Thomas Becker