|
|
Savatage / TSO etc...Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Cafferyhabe ich zu Hause, aber noch nicht reingesehen. Ich denke, ich mache die Rezi dazu am WE, dann weißt du mehr.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyDas klingt gut.
Ich muß wohl heute dringend noch SAVATAGE auflegen, hab grad richtig Bock drauf. In die "Festival" muß ich mich noch reinhören.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyEine Essenz von Savatage ohne "Sirens" und vor allem ohne "Dungeons Are Calling"?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Caffery
Daran hab ich eh auch schon öfter gedacht, die gibts ja normalerweise eh immer recht günstig, also vielleicht is es ja bald so weit^^
würd mich freuen - ich habe gute Hoffnung, dass dir das Zeugs gut reingehn könnte!
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyDiese Blueseinflüsse bei SAVATAGEs 'Watching You Fall' gefallen mir gut; vielleicht ist's gar mein liebster Song auf "Handful Of Rain". Im Booklet steht was davon, dass der Song die Richtung für "Dead Winter Dead" vorgegeben habe; nur: Ist der auch einigermaßen repräsentativ für letzgenanntes Album?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyArgh, die beiden Re-Relases sind schon in meinem Einkaufskorb gelandet. Kann mich bitte wer davon abhalten mal eben dieses Jahr 14 Alben zu kaufen, die ich bereits habe ?
![]()
Wieso willste die denn alle nochmals kaufen? Ist da irgenwelches interessantes Bonuszeugs drauf? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Cafferyhttp://www.edel.com/de/audio/releases/details/artist-discography/earmusic/savatage/edge-of-thorns/showDetailsTabbed/
Wenn ich das richtig verstanden habe wird jedes Album 1-2 Bonussongs enthalten. Die werden wahrscheinlich nett, aber nicht unbedingt nötig sein. Allerdings reizt mich das SAVA Logo, welches auf den CD Rücken abgebildet ist. ![]()
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CafferyJa, hab die "Wake Of Magellan" heute für 7.99 beim Müller gesehen. Sollte es die restlichen Scheiben auch zu diesem Preis geben, werd ich mir, trotz Digipacks, vielleicht auch die eine oder andere zulegen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|