|
|
Patchwork of A Hundred PiecesRe: Patchwork of A Hundred PiecesSehr schön. Die war bei mir noch etwas weiter vorne platziert und es ist ein großartiges Album.
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Patchwork of A Hundred PiecesJaja, ich habs verstanden... brauch ich... schlechtes Gewissen, plag mich nicht...
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDa erwartet man mal wieder etwas völlig unhörbares (Sludge, Avantgarde...) und wird positiv überrascht. Schön!
Baroness klingt überraschend cool, v.a. der schnellere Track. Hat mir hier jemand ein falsches Bild von Sludge vermittelt? Das ist ja Musik! cool Das wäre tendenziell sogar etwas, was ich recht oft hören könnte. Geist wandern sicher nicht auf meinen Einkaufszettel, bringen dem Wort "Avantgarde" aber durchaus etwas Sympathie... wird wie Sudge auf der Liste der musikalischen Schimpfwörter etwas weniger schlecht plaziert Das ist nicht übel, interessante Atmosphäre, glaube aber nicht, dass ich das über ne Stunde hören wollte. Trotzdem, überraschend gut!
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
Dazu dein Kommentar aus meiner Liste:
Was denn nun? ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesMir traut Jhonny eben mehr
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesBARONESS gefallen mir inzwischen immer besser. Das liegt aber vor allem an der überaus kreativen, verspielten Lead-Gitarre und dem warmen Klampfen-Sound. Wenn man das mit "richtigem" Metal (
) kombiniert, kommt so was wie HAMMERS OF MISFORTUNE raus. Und GEIST... die machen genau den Black Metal, den ich nicht verstehe und den ich mir nichts anhören kann. Mich wurmt es auch ein bisschen, dass man so etwas dann Avantgarde nennt. So wird Avantgarde noch zum Schimpfwort... 668 - Neighbor of the Beast
wird?!? Ansonsten, ist doch schön wenn mir Baroness hier gefallen, anderswo halt nicht... vielleicht war die Song-Auswahl hier einfach deutlich näher an meinem Geschmack. Vertrauen ... ... musikalisch wohl weder Regina noch Teichfrosch, aber ich hoffe und schätze, dass man euch menschlich gut vertrauen kann ![]()
Wenn ich die mich entscheiden müsste ob ich einem sich häutenden Sumpfbewohner trauen würde oder einem blonden, netten und unschuldig wirkenden Mädchen - also ich wüsste für wen ich mich entscheiden tät ![]()
Jau, ist ja auch kein Problem. Ich konnts nur nicht unkommentiert lassen ![]()
Natürlich für den Sumpfbewohner - jeder weiß, dass es blonde, nette und unschuldig wirkende Mädchen faustdick hinter den Ohren haben können und im Keller Taake hören. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
warum ausgerechnet im Keller? Taake sind zudem doch gar nicht übel.