|
|
Vreid
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: VreidOha...Rüdiger zückt mal wieder die 10. An dem Album komme ich dann wohl auch nicht vorbei. Vor allem auch weil die "Milorg" in der letzten Zeit noch deutlich gewachsen ist. Die Band hat es echt raus, nordische Kälte und Aggressivität mit Erhabenheit und einem ordentlichen Schuss Heavyness und Coolness zu verbinden.
![]()
Re: VreidWenns sogar Peter gut findet und der Soundcheck Sieger ungewöhnlich ist, dann würde ich glatt mal auf genau DIESES Album tippen.
Re: VreidJa. Die hat mich einfach noch mehr beeindruckt, als ich es von VREID erwartet hätte. Ich mag die ja immer schon, aber "V" kann einfach noch mehr.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vreidmal reingehört..
die musik stimmt, jedoch mag ich die stimme nicht auf V. ist mir zu blackmetallisches gekrächze.. auf den alten scheiben war das weniger penetrant
Re: VreidGerade das Gekrächze macht für mich den Reiz aus... Zu Thrash, Heavy Metal, schwedischen Vibes, Norwegerexperimenten und Rock MUSS einfach ein gemeiner Kontrast her, wir sind schließlich nicht in der Grundschule sondern harte Kämpfer, oder?
Re: VreidIch finde den Gesang auch sehr treffend. Vor allem beim Opener klingt das sehr nach dem Herrn Eikemo.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vreidist auf jeden fall ne geschmackssache, würde nicht behaupten der gesang sei schlecht. ich mag nur diese art des blackmetallischen gesangs nicht, weswegen ich auch mit mindestens 90% der veröffentlichungen aus diesem genre nichts anfangen kann.. zur musik passt der gesang durchaus, möcht ich nicht bestreiten..
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|