An welchen Orten wird das denn als "Meilenstein" des Metalcore gesehen? Also ich als langjähriger Metalcorefan habe etwas derartiges noch nicht gehört. Es ist ein sehr gutes, aber nicht überragendes Album was häufig an der (relativ beschränkten) stimmlichen Leistungsfähigkeit des Sängers festgemacht wird. Der kann zwar super brüllen, das aber nur in einer relativ gleichbleibenden Art - andere Sänger können mit ihrer Stimme mehr anstellen. Und auch ansonsten sind UNEARTH nicht unbedingt Impulsgeber oder Vorreiter für die Szene, sie machen aber durchgehend hochwertige Alben die für Fans jedesmal klasse sind, denn man kriegt, was man erwartet. Leider aber auch nicht wirklich mehr

Wen das stört, für den ist UNEARTH sicher nicht unbedingt das richtige, wer aber einfach auf starken Metalcore ohne große Überraschungen mit deutlicher MDM Schlagseite steht kriegt hier die Vollbedienung.
"The March" würde ich persönlich sogar noch als das schwächste Album der Band ansehen, auch wenn man "schwach" hier keinesfalls falsch verstehen sollte - es ist immernoch ein sehr gutes Album, nur eben mehr vom gleichen.
"In The Eyes Of Fire" sehe ich neben "The Oncoming Storm" als das beste Album, aber das hat sicher auch persönliche Gründe weil ich "Eyes Of Fire" damals rauf- und runtergesuchtet habe. "March" hat dann meine Erwartungen nicht vollkommen erfüllt.
Also: kaufen kannst du dir alles bedenkenlos wenn du die "Storm" magst, falsch liegt man da garantiert nicht. Wobei, das erste Album habe ich immernoch nicht, also muss ich dieses bei dieser Aussage explizit ausschließen.