Nun ja, der Frühlingskitschkopp in mir meldet sich IMMER... Und es ist auch das Alter, das einen zu solch milden Mittstromern ziehen kann.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeHehe...
Nun ja, der Frühlingskitschkopp in mir meldet sich IMMER... Und es ist auch das Alter, das einen zu solch milden Mittstromern ziehen kann.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJa, immer diese Frühlingsgefühle. Man wird weich und vermehrungsfreudig und dann sieht Alexi auf einmal richtig hübsch aus... schon klar.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHm... hübsch ist zwar was anderes aber immerhin tiriliert er fein mit der Klampfe; erinnert nicht gerade an ganz große Vorbilder, weiß aber in vorübergehende Rauschzustände zu überführen, quasi den kurzen Kick, den wir doch alle mal brauchen, Du nicht???
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNaja, für vorübergehende Rauschzustände und kurze Kicks habe ich da ganz andere Mittel und Wege, aber wer's mag.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDas glaub ich.
Ach ja, natürlich gibt es auch bei mir zwecks Endorphinspiralen noch eine Menge anderer Opiate.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe Drogen? Schäme Dich! Ich bin entsetzt! Die Rede war von besserer Musik als COB, nicht gefährliche Substanzen! Drugs are bad, m'kay?
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() 40 Watt Sun - The Inside Room ![]() Burzum - Belus ![]() Burzum - Hvis Lyset Tar Oss ![]() FEN - Epoch ![]() Long Distance Calling - Avoid the light ![]() Long Distance Calling - Long Distance Calling Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.