|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Black Mountain - Bright Lights - In the Future
Re: Was hört ihr grade?WATAIN 'Malfeitor'
Die Gitarrenarbeit ist die große Stärke des Albums. Lässt einen über die platten Hooks und plumpen Ideen hinwegsehen.
Re: Was hört ihr grade?
Machmal merkt man echt, wie schwer es dir doch fällt, gewisse Bands gut zu finden. Aber Respekt, dass du dich dazu durchquälen kannst! KATATONIA - "Last Fair Deal Gone Down" 'Tonight's Music' Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?LUNAR AURORA "Ars Moriendi" 'Geist der Nebelsphären'
Nicht so gut wie alle nachfolgenden Alben, aber es blitzen hin und wieder schon ein paar geniale Momente durch.
Gewisse Bands? Wie jetzt? Nun ja, ich "quäle" mich sicherlich nicht durch Watain, das ist schon alles nett und hübschig. Aber ich suche immer noch das, was so viele andere Leute darin hören und für außergewöhnlich befinden.
Re: Was hört ihr grade?DEATHSPELL OMEGA 'Phosphene'
Höchste BM-Kunst aus einer anderen Dimension.
Re: Was hört ihr grade?PRIMORDIAL... ganz gut oder besser.
AMON AMARTH... nix für Vati, ausgereizt das Schema. VICIOUS RUMORS... okay. SUIDAKRA... ganz gut. Die neue IMMORTAL "Forgotten Realms"... ganz gut. NEVERMORE The Psalm Of Lydia
Re: Was hört ihr grade?SECRETS OF THE MOON "Privilegivm" 'Sulphur'
![]() Das Album hätten SATYRICON nach der "Rebel Extravaganza" veröffentlichen sollen. Stattdessen hatten die sich nur Gedanken gemacht, wie man am schnellsten mit dilettantisch-amateurhaftem Müll seine Norwegischen Kronen verdient. Traurig. Aber dafür zeigt sich hier wieder einmal, wie stark der häufig übersehene deutsche BM ist.
Re: Was hört ihr grade?Amon Amarth-Guardians Of Asgard
Re: Was hört ihr grade?... und deutscher Power Metal, da brechen wir doch mal eine Lanze für den mit
STORMWARRIOR Heathen Warrior War das ne Arbeit, und das für Power Metal ![]()
Re: Was hört ihr grade?NEGURA BUNGET - Virstele Pamintului
-> PRIMORDIAL - The Gathering Wilderness