|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHab mal gelesen, dass es noch einen Song dieses Namens gibt. Gehört hatte ich ihn aber noch nicht. Gefällt mir. Wirklich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUi, The Old Dead Tree sind von den musikalischen Komponenten wie für mich maßgeschneidert.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesViel zu lange nicht The Bombs Of Enduring Freedom gehört.
Da gibt es anscheinend in Kürze mal eine neue EP. Juche.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEpoch von Fen lässt mich grad ned los....ist momentan das Album, das ich am häufigsten hör.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie ersten beiden Alben von SANATA ARCTICA waren richtig gut...alles danach brauch ich nimmer.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWoah. Ausgerechnet bei einem True-Metal-Album juckt es mich, die 10 zu zücken.
Irgendjemand, Gegengift, schnell. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
mit dem Alter neigt man ja dazu, auf traditionelles Wert zu legen. Und auf Qualität. Spricht also nur für dich ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo, gut die VR, wie???
![]() Ziehe da auch wenigstens drei Asse.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSpezifizieren Sie bitte die Krankheit, die Dame, sonst kann ich nur CODE als generelles Antiseptikum verschreiben...
Realer Name: Thomas Becker