|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWas daran liegt, dass sie gut ist
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, im Dezember, dem Monat, wo bekanntermaßen nicht ausschließlich Knallerscheiben erscheinen und mit dem zweitschwächsten Schnitt, den bisher ein "Album des Monats" hatte. Eine GT bekommt dann standardmäßig. Und wenn ich die Noten von 6.0 - 9.5 sehe, ist das auch nicht gerade ein einhelliger Tenor.
Anders gesagt: es gibt keinen Hype. Außer den, den holg macht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIs ja gut.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDann ist Waldwind auch Hype. Aber so was von. Beinahe unerträglich. Da wird hier sogar noch Merchandise angepriesen wie Sauerbier.
Und ich kann gar keinen Hype machen. Nur weil ich auch mal etwas euphorisch war? Emtschuldigung. Es wird nicht wieder vorkommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHihi, Holg trägt zum Waldwind-Hype bei. Ich höre die Eulen schon unken.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEulen unken nicht, Eulen solieren. Frag den Stitchburger.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFrage: Gibt es Solieren ohne Unken?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnken leben in modrigen Tümpeln.
Solieren kann man - so man es kann - auch auf einem trockenen Heavy Metal Parkplatz. Ich würde sagen: Es ist ein wahrer Hype um die Hypes entstanden. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Und sie lachen. Eule lachen auch. Aber bitte, möchtest Du wohl daß ich mit Ketchup, Gurken und etwas Zwiebel zwischen zwei lapprigen Brötchen lande, Holg? Das hab ich nicht verdient, buhuuuuuh ![]() Realer Name: Thomas Becker