Es gibt erste Höreindrücke zum nächsten Album "On the Spur of the Moment" in einem ersten Studioreport! Klingt echt geil, ich freu mich wie Sau!
http://www.youtube.com/watch?v=NpuAmQ_QXdc&feature=player_embedded
|
|
Brainstorm
45 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
BrainstormDeutschlands beste Band hat hier noch keinen Thread? Das muss natürlich geändert werden.
Es gibt erste Höreindrücke zum nächsten Album "On the Spur of the Moment" in einem ersten Studioreport! Klingt echt geil, ich freu mich wie Sau! http://www.youtube.com/watch?v=NpuAmQ_QXdc&feature=player_embedded
Re: BrainstormSchon wieder eins? Da kam doch erst neulich ein neues, oder? Ups, ich sehe gerade ist schon wieder 2 Jahre her. Letzte Scheibe war ziemlich stark.
Meine Favoriten davon sind 'Forsake What I Believed', 'The Conjunction Of 7 Planets' und 'The Final Stages Of Decay' (Hammer!) ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: BrainstormPuh, ich fand "Memorial Roots" ziemlich lahm... leider.
Aber natürlich wird ein neues Album mit Interesse verfolgt, ist ja klar. Wer Alben wie "Liquid Monster", "Metus Mortis" und "Soul Temptation" rausgebracht hat, darf auch -mal- schwächeln. Super Live Band obendrein.
Re: Brainstorm
Echt? Also ich fand' ja die Downburst sehr schwach. Die "Liquid Monster" war natürlich auch genial. Die beiden anderen besitze ich zwar auch, habe ich aber nur 1-2 mal gehört. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: BrainstormAlle Alben der Band sind super, auch die ohne Andy. "Memorial Roots" hat bei mir etwas länger gebraucht, jetzt finde ich es aber extrem stark. "Downburst" mochte ich von Anfang an. Mein Favorit kommt bald in meiner Liste.
Der neue Song im Clip klingt aber schon geil, oder?
Re: Brainstormmal gespannt.. mit der letzten scheibe hab ich mich kaum beschäftigt, fand das was ich vorab gehört habe, ziemlich schwach, ebenso wie das material von "downburst". allerdings war liquid monster der oberhammer, eine geile power metal scheibe ohne übertriebenes gedudel, superkäsige melodigen und sonstigen schranz. kraftvoll und vornweg, ein meisterwerk. auch metus mortis und soul temptation hatten ihre starken momente.. mal sehen, was bei der neuen rauskommt
Re: BrainstormAlle Alben von BRAINSTORM sind zumindest mal gut. Aber eine Scheibe ist absolute klasse und das ist "Liquid Monster". Die Scheibe ist von vorne bis hinten geil.
Re: Brainstorm
Also ich finde mindestens zwei Scheiben besser als "Liquid Monster", nämlich "Soul Temptation" und "Ambiguity".
Re: BrainstormDer Song klingt richtig geil!
![]() Brainstorm ist definitiv eine der besten deutschen Bands, auch wenn ich sie nicht als DIE beste bezeichnen würde. ![]() Eigentlich müsste ich auch alle Alben von denen besitzen, aber das ist halt immer so eine Sache mit dem Geld ...
Re: BrainstormBald gibts von denen neues Ohrenfutter http://powermetal.de/news/news-BRAINSTO ... 25949.html
45 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|