AMON AMARTH – Fate Of Norns

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeIMMORTAL – All Shall Fall
![]() AMON AMARTH – Fate Of Norns ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Wo wo wo wo wo? Und wieviel? Und gibt's dort noch mehr davon?
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Amazon Marketplace, günstiger als bei ebay, aber eigentlich immer noch viel zu teuer und äh zur Zeit glaub ich nicht. heut reingeschneit ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch war so zappelig und musste zwischendurch ordern, gestern in den heiligen Hallen eingetroffen:
JAG PANZER - The Scourge Of The Light ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBevor ich das wieder schiebe und schiebe... und es dann ganz verdränge.
Direkt heute bei play.com geordert: RIOT - Thundersteel / The Privilege Of Power ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() DEVIL SOLD HIS SOUL "A Fragile Hope" ![]() RED HOUSE PAINTERS "Down Colorful Hill" ![]() THE WHITE BIRCH "Star Is Just a Sun" ![]() 40 WATT SUN "The Inside Room" ![]() THE JESUS LIZARD "Liar" ![]() THE JESUS LIZARD "Goat" ![]() THE CURE "Seventeen Seconds"
Re: Eure neuesten CD-Einkäufehmm, die DSHS musste mir bei Gelegenheit mal geben... oder mir sagen, ob ich die kaufen soll, wenn mir das aktuelle Album gefällt.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBin auch gespannt. Überall im Netz wird aber gemunkelt, die sei noch besser als die "Blessed & Cursed". Da musste ich die doch einfach ungehört kaufen. Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist... Du kriegst jedenfalls Bescheid. Aber wahrscheinlich wird die Scheibe zwei Monate lang eh nicht zum Zug kommen, weil die Wattesonne meinen Player blockieren wird.