Eike hat geschrieben:Unken leben in modrigen Tümpeln.
Da ist sicher der Teichfrosch Experte...wobei ja seine Biologiekenntnisse bekanntermaßen nicht sooooo ausgeprägt sind

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Da ist sicher der Teichfrosch Experte...wobei ja seine Biologiekenntnisse bekanntermaßen nicht sooooo ausgeprägt sind ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSonst wäre er ja auch kein Teichfrosch, sondern Biologe
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMein AA-Trip ebbt bereits wieder langsam ab.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Viele Bananen essen soll ja dagegen helfen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd ich bin voll auf dem ππ-Trip.
SRY AFK and off for the loo.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJapaner machen interessante Musik, aber oftmals klingt das Zeug echt schrecklich, weil nicht für europäische Ohren gemacht. Und wenn was gefällt, kostet die Scheibe bei amazon knapp 50 Öcken.
Ratter Ratter .....ahh...jetzt hab ich Deinen Witz verstanden. ![]()
Witz? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan sollte nicht Deicide gehen während man durch eine gut frequentierte Innenstadt geht. Der Drang alle niederzuschlagen ist nur schwer zu unterdrücken. Ich brauch mehr davon! *esgibtkeinenrockdevilsmileymehr*
Holger, für manchen ist das tatsächlich zwerchfellreizend. Auch wenn es nicht beabsichtigt war ... ![]() PS: Bananen sind tatsächlich eines der gesundheitsförderlichsten (was ist das für ein Wort) Nahrungsmittel. Äpfel sind auch gut.