Hab´s
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000485363_grlink_4?ie=UTF8&plgroup=4&docId=1000485363
*stöber*
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaube, ich käme auf eine ähnlich hohe Zahl. Allein die ganzen Motörhead, Queensryche, Megadeth, Saxon und Black Sabbath, von denen mir noch einige fehlen.
Zivi müsste man sein. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab jetzt bei der Aktion siebenmal Saxon-CDs bestellt, die ich bisher nur auf Vinyl oder in den Auflagen ohne Bonustracks hatte. Und dazu noch zweimal Thin Lizzy, weil da die Lücke noch gänzlich klafft.
Motörhead bin ich komplett, Megadeth muss ich sicher gehen, nicht die Neuauflagen zu erwischen; da will ich die Original-Aufnahmen und bei Black Sabbath denke ich, dass ich irgendwann mal wohl die Deluxe-Auflagen komplett kaufen möchte, so dass ich da nicht in die Dinger investieren muss. Da die Vinyls eh vorhanden sind, kann ich da auch warten. Aber bei Saxon schien die Gelegenheit echt sinnvoll zu sein und mit den Thin Lizzy Alben hab ich halt dann die Neun vollgemacht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesich habe die ersten beiden Black Sabbath & eine Magnum bestellt. Und eine Jellyfish, die war so schön günstig. Und noch zwei bei anderen Anbietern.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMir fehlen an wichtigeren Scheiben (das sind nicht alle von Saxon, Motörhead oder Black Sabbath, nur die, die mir wichtig erscheinen)
Anthrax - Among The Living Anthrax - Spreading The Disease Asia - Asia Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath Black Sabbath - Vol. 4 Black Sabbath - Master Of Reality Bon Jovi - New Jersey Gamma Ray - Majestic Guns 'n Roses - Use Your Illusion I Jethro Tull - The Broadsword And The Beast Gary Moore - Victims Of The Future Kreator - Terribel Certainty Kreator - Endless Pain Motörhead - Another Perfect Day Motörhead - Bomber Motörhead - Orgasmatron Queenryche - The Warning (hab ich nur auf Vinyl) Saxon - Saxon Soundgarden - Superunknown Tesla - The Great Radio Controversy Thin Lizzy - Black Rose Thin Lizzy - Renegade Thin Lizzy - Thunder And Lightning (hab ich nur auf Vinyl) Thin Lizzy - Jailbreak Thin Lizzy - Johnny The Fox Thin Lizzy - Chinatown Thin Lizzy - Bad Reputation Uriah Heep - Wake The Sleeper Venom - Welcome To Hell Warlock - Burning The Witches Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles mein Beuteschema ist, mir alle diese Scheiben gefallen würden. Das sind jetzt genau 30 Stück... Und ja - Zivi müsste man noch mal sein. Da hatte man Geld für alles was man nicht wirklich braucht ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Jhonny
bzgl. der MOTÖRHEAD Alben würde ich Dir empfehlen die 2-CD Auflagen zu kaufen, die werden auch immer mal günstig angeboten.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
da hab ich ja z.T. schon ein paar gekauft ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIrgendwie machen mir alten Cauldron-Demos (für Holg: Abkürzung für Demo-Songs
) gerade fast mehr freude als meine Iced Earth Platten.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier gibts ja Experten für so manche nicht gerade lehrbuchkonforme Krankheit, bitte helft auch mir:
Leide jetzt schon seit geraumer Zeit am in regelmäßigen Abständen akut ausbrechenden, chronischen Nilfieber. Was kann man da machen?!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich hoffe du meinst Nilefieber....Nilfieber wäre nämlich das hier http://de.wikipedia.org/wiki/West-Nil-Virus Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.