Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Lazarus » Samstag 19. März 2011, 04:05

@Eike ja das muss ich mirdanach auch gleich wider mal reinwerfen ; )
Lazarus
Whimp
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. März 2011, 04:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Samstag 19. März 2011, 04:07

Auf die DORNENREICH bin ich sehr gespannt, bin noch nicht dazu gekommen, die zu hören.
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon hellknulf616 » Samstag 19. März 2011, 09:31

Crom - Vengeance Pt. II: ...And The Effect

...to the North!
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Benutzeravatar
hellknulf616
Rocker
 
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:07

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Samstag 19. März 2011, 11:58

Steel Tormentor - Ghost Of Avalon
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Vaillant » Samstag 19. März 2011, 12:08

THE RODS Wild Dogs

Cooooooooooooooooooooool! Die Gitarrenleads 8-)
Benutzeravatar
Vaillant
Weichspülmetaller
 
Beiträge: 1118
Registriert: Montag 16. August 2010, 17:58

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Samstag 19. März 2011, 12:35

Eike hat geschrieben:GREY MACHINE 'Vultures Descend'

...auch sehr cool, aber eher was für Regina, Jesus, Julian oder andere solche Querköpfe.


Oooooohh, nicety nice. Broadrick and Turner gone noisy. Deine fast schon subtile Schleichwerbung funktioniert. ;-)
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Samstag 19. März 2011, 12:44

Steel Tormentor - Return Of A King
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Samstag 19. März 2011, 12:45

Peter Gabriel - No Way Out - Up

Was für eine geile Scheibe. DIe ist nochmal einen Tick stärker als die IV die ich schon von Gabriel kenne. Die anderen Alben müssen da auch nach und nach her.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Samstag 19. März 2011, 12:53

Loenz hat geschrieben:Peter Gabriel - No Way Out - Up

Was für eine geile Scheibe. DIe ist nochmal einen Tick stärker als die IV die ich schon von Gabriel kenne. Die anderen Alben müssen da auch nach und nach her.


die Scheibe fand ich auch recht stark, auch wenns z.T. schon n bissi verschroben war. Die Stimme ist einfach grandios.


@Topic: Steel Tormentor - Warrior
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 19. März 2011, 13:27

Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste