Ich denke das sind die selben Re-Releases.
Halt nur etwas günstiger als 4er Pack in einer Box.
Oder...Rüdiger?
|
|
Amon AmarthRe: Amon AmarthIch denke das sind die selben Re-Releases.
Halt nur etwas günstiger als 4er Pack in einer Box. Oder...Rüdiger?
Re: Amon AmarthJau. Exakt so. Das sind die 2009er-Rereleases im 4er-Set. Die kamen ja alle der Reihe nach, und ich denke, dass mit der letzten ("Versus...") dann auch der Schuber mitgeliefert wurde, damit man die alle einsortieren kann:
http://www.musik-sammler.de/media/418957 (siehe hier unter weitere Infos) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Amon AmarthAlles klar, danke. Dann brauch ich ja nicht zu der Box greifen.
![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Amon Amarth4er Set? Ich habe da vor ein paar Tagen einen "The re-issues 8CD" bestellt, was ist das nun?
Re: Amon AmarthLag nicht bei jeder CD noch eine weitere CD mit dem Live Auftritt in Bochum bei?
Macht bei 4 Alben 8 CDs ![]()
Re: Amon AmarthJa. Da liegen die Live-CDs dabei. So ist es.
Interessant, dass manche Leuts Sachen bestellen von denen sie nicht mal wissen was es ist. Ich informiere mich immer bestens bevor ich was bestelle. ![]()
Re: Amon AmarthHab jetzt auch mal "Slaves Of Fear" vom kommenden Album gehört. Finde ich jetzt nicht so besonders muss ich sagen. Da gefällt mir "War Of The Gods" besser.
Re: Amon Amarth@Havoc: Doch doch, ich weiß schon was ich bestelle. Aber da stand echt nirgends etwas von 4 x Doppel-CD, nur immer 8CDs dahinter. Meine bisherige AA Sammlung bestand nur aus "Fate Of Norns", "Twilight Of The Thunder God (DigiBook 2 CDs & DVD)" und "With Oden on Our Side". Die Box ist also definitiv das richtige um zu komplettieren.
Re: Amon Amarth
Für mich nicht ganz. Die "Once Sent..." habe ich bereits. Zudem kenne ich die "Versus The World" quasi auswendig. Naja.
Re: Amon AmarthFalls jemand Geld sparen möchte, bei PLAY.COM gibt´s das Album für EUR 8,99 und das Digibook inkl. DVD für EUR 11,49. Günstiger geht es (für ein aktuelles Album) wohl kaum.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|