|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?...scheint mir ein galgenhumoriges Spaßprojekt zu sein.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Spaßprojekt mit ernster Message und teils echt gänsehauterregenden Songs. Für mich auf jeden Fall eine DER Entdeckungen der letzten Jahre, dank Hellknulf oder Daniel.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
Ich hab's von Hellknulf, also im Endeffekt dank ihm. ![]() Bestechen tut mich bei dieser Musik hauptsächlich die funzende Mischung aus Metal, Industrial, Drum 'n' Bass und Elektronik, klingt wie nichts, was ich sunst kenne. Oft hört man coolerweise auch James' ehemalige Beteiligung bei den Meads Of Asphodel heraus. Der Rest ist für mich Beiwerk. Dass die Texte sehr politisch sein dürften, sollte man aber nicht nur an den aufgeschnappten Gesangsfetzen und Liedtiteln erkennen. Das allgemeine Image spricht für sich selbst. Die neue EP hat teilweise heftige Dubstep-Einflüsse (bzw. eben diese Wabberbässe). Etwas gewöhungsbedürftig.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Guns N´Roses - Estranged
Ich schmelze jedesmal dahin wegen Slash´s Gitarrengestreichel! ![]() Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Jeff Martin 777 - The Cobra
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Nonlinear - Gatto Giugliano
Re: Derzeitiger Lieblingssong?The Alan Parsons Project - Old and Wise
Das ist immer wieder so genial...
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Ich glaube, von dem Album könnten 50% der Songs meine Lieblingssongs sein ...
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Turisas - End of an Empire
Re: Derzeitiger Lieblingssong?KATE BUSH 'Breathing'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)