|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameAch, weil das garkein Heavy Metal ist? Dann denk dir das Heavy weg, nur so stimmt auch der Spruch IHEKM (= Ich hör einfach keinen Metal).
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameUi, SACRED BLADE. Sehr originell!
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameAlso, Sacred Blade habe ich mir doch schon mal angehört, oder nicht?
Verwundert mich, weil die gar nicht auf meiner Liste stehen! Aber das ist doch voll toll! Das brauch ich doch! ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Ich hatte sie auch schon drin. Und Rüdiger auch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
... und die Ironie kannste behalten, Jägermeister! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Der Jägermeister ist ironisch? Niemals nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameMeint der das ernst? So von "Old School Underground Maniac" zu "Old School Underground Maniac" wirkte das jetzt ironisch auf mich...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameNee, gar nicht! Tolle Wahl, tolles Album, und Wahl wie auch Musik und vor allem Gesang sind äußerst originell. Das war ganz echt und ernst gemeint.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameOkay, dann Danke und Sorry!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FamePlatz 49:
ARMORED SAINT - Raising Fear ![]() Auch ich gehöre zur Fraktion der innigen ARMORED SAINT-Verehrer. Kaum eine Heavy Metal-Band hat so viele Mega-Hits im Portfolio wie diese begnadete Truppe aus Los Angeles. Jeder Musiker ist ein Ausnahmetalent, zusammen bilden sie eine unschlagbare Macht, angeführt von einem der besten Sänger dieses Universum, Mister John Bush. Wenn Phil und Jeff (R.I.P., Dave!) monsterriffen, wenn Joey aus vier Saiten eine Kathedrale werden lässt und Gonzo am Schlagzeug seine atemberaubende Dynamik entwickelt, dann ist wieder mal ein ganz hoher Feiertag, denn ARMORED SAINT sind in deiner Stadt, Baby! Das Schwierigste an dieser Band ist eigentlich immer, dass man sich nicht entscheiden kann, ob "Delirious Nomad" oder "Raising Fear" oder "Symbol Of Salvation" das beste Album ist. Zur Zeit favorisiere ich "Raising Fear" wegen der perfekten Symbiose aus roher Energie und melodischer Magie. Tut aber auch kaum zur Sache, denn man braucht einfach jedes einzelne ARMORED SAINT-Album in der Sammlung, inklusive des letztjährigen Killer-Comebacks "La Raza". Bang your f**king heads!!! Raising Fear Chemical Euphoria Underdogs Frozen Will / Legacy 668 - Neighbor of the Beast