|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHab "letztens" wieder einmal woanders bestellt als beim mittlerweile fast schon Haus-und-Hof-Lieferanten plattenladen.com weils ein paar Sachen gab, die ich sonst nirgends gefunden hab. Es kam gleich nach der Bestellung die Info, dass drei Sachen noch nicht erhältlich sind und ein Artikel noch zwei Wochen dauert. War kein Problem für mich, weil ich sowieso in Graz war und eh nichts mitbekommen hätte wenns früher da gewesen wär. Dann kam ein Mail, dass es immer noch nicht da ist und ob warten oder gleich schicken mit Gutschein, anderen Artikel etc. Wie gesagt, immer noch in Graz, also kein Problem, ich warte. Vorige Woche am Donnerstag ein Update, dass nächste Woche das Shirt da sein sollte und ich dann noch informiert werde und es dann abgeschickt wird. Es ist Freitag und ich hab noch nichts davon gehört, weiß jetzt wenigstens wieder warum ich da schon seit Jahren nicht mehr bestellt habe und warum ichs auch kaum mehr tun werde, obwohl die Auswahl echt verlockend wär...
Heute bin ich nach Hause gekommen und hab erstmal im Saturn vorbeigeschaut. Für einen Pflichtkauf und zwei Frustkäufe: Cavalera Conspiracy - Blunt Force Trauma ![]() Siehe Thread Katatonia - Dance Of December Souls ![]() Hatte schon die Tonight's Decision und noch zwei andere in den Händen als ich diese sah. Aus einer Laune heraus hab ich mich dafür entschieden. Bin sehr gespannt! Savatage - Streets - A Rock Opera Ja, es ist so weit. nach Jahren der Hindernisse und des Wartens auf bessere Preise hab ich jetzt bei 10€ zugeschlagen. Gäbs sicher noch billiger aber wie gesagt, der Frust ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Für mich ihre Beste.
*schwärm* Perfektes Frustbekämpfungsmittel. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Asunder / Like Flies On Flesh (Split-CD) Heute endlich angekommen. (Angesichts der Tatsache, dass sie erst sehr spät verschickt wurde, gings es eigentlich auch recht fix, hab aber alles in allem schon recht lang gewartet.)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGute Wahl. Die ASUNDER-Seite ist mächtig gewaltig. In other news: ![]() LOW "C'mon" ![]() ISVIND "Dark Waters Stir" ![]() MONO "Hymn to the Immortal Wind" ![]() RED HOUSE PAINTERS "Red House Painters I" ![]() SAVOY GRAND "Burn the Furniture" ![]() WATAIN "Casus Luciferi"
Geholt hatte ich sie mir tatsächlich wegen Like Flies On Flesh, aber die Asunder-Sachen liefen mir heute Nacht auch sehr gut rein.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWegen LFOF? Wieso das? Die kennt doch kein Schwein?
(Schafe schon...)
Gibt's die aktuell irgendwo erschwinglich? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNö. Hat mich über 20 Mäuse auf eBay gekostet. Wehe die ist nicht gut
![]()