Drumtier hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Lass dir von Gottes Sohn nichts erzählen. Das Album ist von vorne bis hinten genial.

Nein, so weit kommts noch, dass ich mir vom Jesus was im Death Metal dreinreden lass, mich interessierts halt. Und wie gesagt, bei der Icons Of Evil hab auch ich das kritisiert, dass sie einfach die Songs wiederholen und trotzdem find ich sie sehr stark. Also keine Angst, werd mirs eh hoffentlich morgen anhören, dann werd ich mehr sagen können

Weil ich nicht einen weiteren erfolglosen Thread aufmachen will, schreib ichs jetzt mal hier her:
Habs mir also heute angehört und kann beide Seiten verstehen. Musikalisch ist das schon erste Sahne, dieser Dave Suzuki ist und bleibt einfach ein Tier. Aber auch die Wiederholitis ist da schon recht ausgeprägt. Zwar noch nicht so schlimm wie bei der nachfolgenden Icons Of Evil aber auch schon da. Nach dem ersten Hören scheints für mich aber noch so, also wär die IoE aber von den Songs an sich besser, also Melodien, Riffs, Soli und so. Hätte mir da eigentlich bei der Dechristianize auch mehr erwartet, aber vielleicht wird das ja noch