Feuchtbiotop mit 100 Arten

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 27. April 2011, 16:17

Die Pascalsche Wette ist aber kein Gottesbeweis.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 27. April 2011, 18:09

Teichfrosch hat geschrieben:Die Pascalsche Wette ist aber kein Gottesbeweis.

ich weiß ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 27. April 2011, 18:16

Froschi, darum geht es doch Jhonny auch. Wenn es einen Beweis für eine wie auch immer geartete Gottheit gäbe, bräuchte keiner mehr glauben. Alle würden einfach wissen, dass es einen Gott oder halt einen ganzen Pantheon gibt. Wenn sich von heute auf morgen plötzlich Xiquiripat oder Vishnu zu erkennen gibt, uns mit übermächtigen Wundern und bestechender Logik von seiner Göttlichkeit überzeugt und uns erzählt, dass er der einzige Gott ist und all jene, die ihn nicht anbeten auf ewig in der Hölle schmoren müssen, hätte unser Jhonny nichts mehr zu glauben ;)

Aber hier geht's eigentlich um gitarrenlastige Feuchtbiotope.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 27. April 2011, 22:38

Hm, irgendwie finde ich, dass wir ein neues Forenspiel brauchen, dann kommen solche unerquicklichen Diskussionen erst garnicht zustande :grins:. Wie wärs mit sowas in der Richtung: einer postet ein Album mit beliebig vielen Links, bevorzugt irgendwelchen unbekannten Kram, und derjenige, der eine qualifizierte Meinung zu ALLEN geposteten Songs abgibt darf das nächste Album posten? Wäre durchaus auch in die Richtung Top100, und man könnte viel unbekannten Kram finden... zumindest mir bringen die Top100 bisher jedenfalls auch ganz neue Musik nahe, mehr von sowas in der Richtung wäre iwie ... schön :)
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Loenz » Mittwoch 27. April 2011, 22:45

Cool dann kann Ich Holger und Co ja mit diversen Avantgarde Schmutz belästigen. *g*
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 27. April 2011, 22:54

Coole Idee!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 27. April 2011, 23:32

Loenz hat geschrieben:Cool dann kann Ich Holger und Co ja mit diversen Avantgarde Schmutz belästigen. *g*

Dafür müsste man aber bestimmen können dass jemand bestimmtes sich das Album anhört, und das kann u.U. ne ganze Weile dauern.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon salisbury » Donnerstag 28. April 2011, 21:35

In meinen Top100 wartet noch jede Menge unbekannter Kram. Ich hänge aber grad fest, weil ich keine Hörbeispiele finde und erfolglos Zeit verplemper, einen Weg zu finden, eine mit Musik unterlegte Powerpoint-Präsentation in ein Video umzuwandeln, das man bei YT hochladen kann :boes: . Leider scheint hier keiner zu wissen, wie man sowas macht; ich hab schon 4 von diesen Konvertierungsprogrammen getestet und hab die coolsten Ergebnisse: Musik zu kurz. Musik zu schnell; keine Musik mit bei. Ich arbeite an Musik rückwärts, das wär ja noch cool. Ich bin mir sicher, daß eine von den gefühlten 10000000 Konvertierungsoptionen funktioniert. Hmmmmm.

Ich hab ne Idee:

Ich frag die Meisterin. Des Bosses Bossin. Die weiß sowas :grins: :grins: :grins:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Donnerstag 28. April 2011, 21:55

Im Zweifel abspielen und mit 'nem Audiorecorder aufzeichnen und dann hochladen?
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 17. Mai 2011, 14:41

Alle merken mögliche Änderungen an? Ich nicht. Die Liste ist gut wie sie ist, alle "Makel" habe ich angesprochen. Sie würde z.Z. anders aussehen, aber was solls? Würde ich die Liste neu machen, AMPLIFIER mit "The Octopus" wären sicher unter den Top10. Ärgert mich jetzt rückblickend schon, wie bei so vielem anderen auch, dass ich hier das Debüt nicht reingenommen habe :)
Teichfrosch
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses