|
|
PrimordialRe: PrimordialIch will ihm ja nichts was er nicht gesagt hat in den Mund legen, aber auch wenns so klingt, hat Jesus so viel ich weiß weder was gegen Storm Before Calm noch gegen To The Nameless Dead. Außerdem denke ich nicht, dass er irgendwas davon für Emo-Metal oder Epicquatsch hält. Außerdem ist Freitagabend, ich sitz diesmal leider im Stich gelassen zu Hause, aber Jesus hat sicher vorher schon ein wenig am Auferstehungswein gekostet (was auch den verhunzten Titel als Storm Before the Calm erklären würde) und wollte uns dann in seiner unwiderstehlichen Art fragen was wir von der Neuen halten und wie wir sie musikalisch einschätzen
![]()
Re: Primordial
Hätte ich jedes Mal einen Cent bekommen, wenn Jhonny diesen Satz oder das verwandte "viel mehr Metal geht gar nicht" als eine Art positives Qualitätsmerkmal statt einer neutralen Beschreibung eines Stils verwendete, dann... hätte ich jetzt 14 Cent mehr in der Tasche. Wie dem auch sei.
Ich habe an sich nichts gegen die namenlosen Toten, aber der true Epic Heavy Metal stellt meine Toleranz auf die Probe und von daher wollte ich wissen, ob die Neue eben wieder was für die Franks und Germons dieser Welt ist oder doch einen Schritt zurück in schaffreundliche Gefilde repräsentiert. Davon hängt nämlich ab, ob ich mir die Scheibe noch dieses Jahr kaufe oder erst später aus der Grabbelkiste für 3 Euro.
Meck meck meck.
dazu müsste ich ja Stile neutral finden... ne, warum sollte ich ... ![]()
Re: PrimordialJhonny müsste sich mal zur Abwechslung statt mit der Offenbarung des Johannes mit Sturgeons Offenbarung vertraut machen
![]()
naja, in den meisten Stilen hat Sturgeon schon recht, aber doch nicht beim klassischen Metal ![]()
Dieses Wort in diesem Thread? Blasphemie! ![]()
Re: PrimordialWieso? "The Gathering Wilderness" ist Emo-Metal par excellence. Bester Emo-Metal wo gibt. King of Emo-Metal.
Ja. Und Die Flippers sind War Black Metal!
Ich bete inständig dass du dafür googlen musstest.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|