Vaillant hat geschrieben:Langweiliges Album. Der Gesang ist zu eindimensional. Und die Songs sind bekannt.
Kein Free Jazz? Rad nicht neu erfunden? Immer noch der gleiche Sänger? - Die trauen sich was.

|
|
PrimordialRe: Primordial
Kein Free Jazz? Rad nicht neu erfunden? Immer noch der gleiche Sänger? - Die trauen sich was. ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Primordial
Finde ich nicht. Das Album ist doch erfrischend anders als "To The Nameless Dead". Die Vocals sind wieder sehr überzeugend. Ich frag mich ganz ehrlich, was man mehr von dieser Band erwarten kann als so ein geiles Album. Für mich festigen sie damit ihren Status als eine der derzeit besten Metalbands überhaupt.
Re: PrimordialEiner fällt doch immer drauf rein.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Häh. Ich glaube Vaillant meint das ernst. Auf Deinen "Witz" bin ich ja nicht reingefallen, da ich auch Deine Soundcheck Note kannte.
Re: PrimordialNach dem ersten Durchlauf seh ichs ziemlich ähnlich wie Havoc. The Black Hundred scheint vielleicht noch ein wenig wie ein Fremdkörper, heraus sticht auf jeden Fall The Mouth Of Judas mit einer der besten Gesangsleistungen von Alan überhaupt! Generell scheints das erwartet gute Album zu werden, braucht aber noch einige Rotationen.
Was ich Primordial wirklich wünschen würde, auch wenns ihnen wahrscheinlich egal ist, wäre, dass sie auch wenn sie sich jetzt mittlerweile schon zu den eher bekannteren Metalbands hochgekämpft haben nicht von Langzeitfans fallen gelassen werden nur weil sie den "Fehler" gemacht haben, dass sie plötzlich mehreren Leuten gefallen. Fände ich wirklich schade bei einer derartig sympathischen und talentierten Band!
Das würde ich auch höchst unlogisch finden. Warum sollte man die Band auf einmal nicht mehr mögen? Die sind doch in keinster Weise mainstreamiger als früher. Ihr Sound ist immer noch sehr "oldschool" finde ich.
Re: PrimordialUnsere Gruppentherapie zum neuen PRIMORDIAL-Machtwerk:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7237.html
Ich meinte das auch eher so, dass leider jemand auf die überspitzte Formulierung von irgendwem anspringen musste. Es klappt immer ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Gutes Argument, aber dass die Band die man früher als einer von wenigen mochte und die jetzt einigermaßen erfolgreich ist, ist leider für viele ein ebenso gutes Gegenargument! Möchte man nicht glauben, kommt aber öfter vor als einem lieb ist...
Re: PrimordialJau. Klassischer Metalelitenkäse eben. Wobei ich das bei Primordial nicht befürchte, weil die in ihrer Frühzeit von den selbst ernannten True-BM-Kreisen nicht wirklich verehrt worden sind. Da gibt es m.E. keine ausgeprägte Szene-Klientel-Schicht, die ihnen nun Verrat an irgendwelchen Idealen vorwerfen könnte. Ist mein Eindruck, kann täuschen. Aber ich glaube, dass die meisten alten Fans speziell dieser Band echt nicht verbohrt genug waren, um sie heute fallen zu lassen. Da dürften echt die meisten die Größe gehabt haben, sich mit der Band entwickeln zu können.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|