|
|
King Crimson
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson ThreadBläser sind meistens bähbäh.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson ThreadDie schrammeln ja auch während sie ihren Fußpilz wachsen lassen. Also eindeutig nichts fürs Holgi.
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson ThreadAh jetzt kann ich Holger von der Liste der coolen Leute streichen. Bläser und gerade im Progressiven Rock und Metal Bereich sind die pure Geilerei. Man nehme nur diverse Sachen von Crimson, Van der Graaf Generator usw.
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson ThreadIm letzten Post hab ich übrigens den Zwinkersmiley vergessen. Irgendwie hab ich hier keinen Editierbutton.
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson ThreadEditieren geht max. 5 Minuten nach dem Absenden.
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson ThreadAh ok. Wieder was gelernt.
Re: Ihr wollt mich verarschen oder, kein King Crimson Thread
Quoten geht nur, wenn die Sonne scheint. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Quoten geht nur, wenn die Sonne scheint. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Test... ... ich muss mal den Rollladen hochziehen... ... nee, ist dunkel! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ist aber schon seltsam, dass es mal geht und mal nicht, oder? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|