|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Azmodes » Dienstag 10. Mai 2011, 21:23
Undersmile - A Sea of Dead Snakes / CD Crowbar - Sever The Wicked Hand / CD About damn time. Fleet Foxes - Helplessness Blues / CD Can't wait. Eyehategod - Confederacy of Ruined Lives / CD Humanasaur - Bedlam Easy Listening / CD Teichfrosch hat geschrieben:Azmodes hat geschrieben:Mitochondrion - Parasignosis / CD
Ich bin gespannt auf deine Meinung zu der Scheibe. Ich persönlich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich die Scheibe aufgrund des Klanges nach Chaos und Untergang gut, oder wegen fast vollständigem Fehlen von Melodien schlecht finden soll. Sehr schwierige Kost, selbst für einen begeisterten Extreme Metaler wie mich.
Den Vorgänger "Archaeaeon" fand ich bei aller semi-chaotischer Dampfwalzung ab und an doch relativ strukturiert, einzigartiges Album. Mal schauen, werd mich melden wenn sie ein paar Drehungen hinter sich hat.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 1817
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
- Wohnort: Gradec, Steiamoak
-
von Holger Andrae » Dienstag 10. Mai 2011, 22:47
Mit der Argus wirst du sehr(!) viel Freude haben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von hellknulf616 » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:14
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
-

hellknulf616
- Rocker
-
- Beiträge: 844
- Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:07
von Azmodes » Mittwoch 11. Mai 2011, 18:06
Azmodes hat geschrieben:Teichfrosch hat geschrieben:Azmodes hat geschrieben:Mitochondrion - Parasignosis / CD
Ich bin gespannt auf deine Meinung zu der Scheibe. Ich persönlich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich die Scheibe aufgrund des Klanges nach Chaos und Untergang gut, oder wegen fast vollständigem Fehlen von Melodien schlecht finden soll. Sehr schwierige Kost, selbst für einen begeisterten Extreme Metaler wie mich.
Den Vorgänger "Archaeaeon" fand ich bei aller semi-chaotischer Dampfwalzung ab und an doch relativ strukturiert, einzigartiges Album. Mal schauen, werd mich melden wenn sie ein paar Drehungen hinter sich hat.
So, ein paar Mal wurde rotiert und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Das, was ich nach dem ersten Album der irren Kanadier erwartet habe, gibt's auch hier wieder. Bösartigen, dichten, ultraheftigen Chaosmetal. Ist natürlich ein bisschen viel auf einmal aufzunehmen und die richtige Stimmung für sowas Extremes/Spezialisiertes ist nicht so oft vorhanden, aber wenn mal alles korrekt ausgerichtet ist im Azmodes'schen Sonnensystem, dann prallt dieses Monster präzise in die Gehirnwindung. Chaos und Untergang da, wo sie hingehören und wegen overtem Melodiereichtum höre ich die Band eh nicht.  Obwohl es glaub ich auch hier unter dem Schallwall noch Einiges zu entdecken gibt.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 1817
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
- Wohnort: Gradec, Steiamoak
-
von Frozen » Donnerstag 12. Mai 2011, 20:13
About fucking Time:  Auch die "Powerslave" ist endlich wieder erhältlich - ich hab nur keine Kohlen mehr  hab ihn gebeten sie zurückzulegen. Dazu:  freu mich schon auf das Livealbum. Und für die paar €, die hatte ich dann noch als Spare Change bereitliegen ^^ Und:  Nach dem überragenden "Time is Up" eine leichte enttäuschung, trotz ein paar starken Songs. Aber nicht auf einem Niveau mit der neuen.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 2114
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:23
von Jesus » Freitag 13. Mai 2011, 13:01
 CRIPPLED BLACK PHOENIX "A Love of Shared Disasters"  HELVETESPINE "Frykten Og Mennesket"  OTARGOS "Fuck God ~ Disease Process"
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
- Beiträge: 10890
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
- Wohnort: Das Herz Preußens
von Rüdiger Stehle » Freitag 13. Mai 2011, 13:38
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35531
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 3582
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 21:22
- Wohnort: München
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.125s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|