|
|
EnslavedRe: EnslavedDie wird es wohl auch bald zu kaufen geben....5 Songs...28 Minuten....oder?!?!?
![]()
Re: Enslaved
Zu kaufen wohl eher nicht Havoc, scheint sich um ein digitales Geschenk der Band zu handeln und ist auch bereits zu haben: http://preemtiv.com/emails/enslaved/ What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: EnslavedSchade. Runterladen ist doof. Dafür hätte ich gerne mein Geld hergegeben.
![]()
Re: EnslavedJo. Ich auch. Und wenn's nur dafür ist, es beim Musiksammler eintragen zu können. Es schmerzt, die Diskographie einer Band nicht komplett eintragen zu dürfen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da es ja nicht veröffentlicht werden soll habe ich mir das Dingens jetzt doch runtergeladen und einmal angehört. Ich finde es interessant und teilweise cool. Besonders der ungewohnt heavy klingende zweite Song ist echt cool. Und der erste könnte auch ein Überbleibsel aus den "Axioma-Sessions" sein. Der fünfte evtl. auch. Nur Nummer drei und vier sind eher verzichbar....wobei selbst die auf eine ungewohnte Art einfach ENSLAVED verkörpern. Werde das Ding definitiv noch öfters hören. Das mit meinem Seziertisch ist übrigens auf unbestimmte Zeit verschoben. Komme irgendwie nicht wirklich dazu...zudem fehlt mir das Debüt immer noch......
Re: EnslavedObwohl ich irgendwann mal die Vikingligr Veldi hatte ist diese Band immer ewig an mir vorbei gegangen und mir dann erst hier übers Forum und den letzten Output ins Gedächtnis gerufen worden und ich bin verdammt froh drum. Auch wenn mich das wohl nochmal ne Ecke Geld kosten wird, dürfte das auch ne Band werden bei der ich mir mal früher oder später alle Alben zulegen werd.
Bisher sinds nur die letzte und die Vertebrae Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: EnslavedWie findest du denn die durchaus zwiespältig gesehene "Vertebrae". Ich mag das Album ja bekanntlich sehr. Generell mag ich echt alle Phasen der Band. Vor der "Frost" hatte ich etwas Angst. Aber auch von der war ich sehr positiv überrascht. Und die neue EP gefällt mir auch. ENSLAVED veröffentlichen irgendwie ausschließlich Gold.
Re: EnslavedAkut fehlen mir mehr Vergleichswerte um beurteilen zu können warum die Vertebrae so ziespältig betrachtet wird, aber generell kann ich sagen, dass mir das Album durchaus zu gefallen weiß, auch wenn mir der letzte Output insgesamt besser gefällt.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Objektiv gesehen (soweit das geht) ist die Neue wahrscheinlich auch besser. Aber aus irgendeinem Grund liegt mir die "Vertebrae" am Herzen. Die hat mich damals gleich beim ersten Durchhören völlig umgeblasen. Die Neue nicht...obwohl die auch suuuper ist. @Peter: Viel Spaß mit der "Ruun"...bin mir sicher, dass du die stark finden wirst.
Schade, fänd ich interessant. Ich habe diese Woche endlich mal in "Ruun" reinhören können und war, obwohl ich ja schon wusste, daß die Band sich klangtechnisch gewandelt hat, überrascht was ich da zu hören bekam. Hatte ja bis dato nur "Eld" so richtig auf dem Schirm. Auf der "Ruun" gefällt mir besonders der Titeltrack, die restlichen Stücke sind schon OK, mehr (momentan) nicht.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|