Julian Rohrer hat geschrieben:Graveyard: Hisingen Blues / CD
http://www.musik-sammler.de/media/597090
Das Debüt fand ich irgendwie besser. /mini-review
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
Das Debüt fand ich irgendwie besser. /mini-review
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBORN FROM PAIN - "In Love With The End"
CURSE - "Freiheit" (Ltd. Digi) DEVIN TOWNSEND PROJECT - "Addicted" IRON MAIDEN - "Iron Maiden" IRON MAIDEN - "Fear Of The Dark" IRON MAIDEN - "Somewhere In Time" IRON MAIDEN - "Dance Of Death" IRON MAIDEN - "The Last Frontier" IRON MAIDEN - "Flight 666 - The Film" (2-DVD) Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
sehr geiler Einkauf - viel Spaß wünsche ich damit!
Noch besser? Coole Sache, dann packe ich das demnächst auch mal mit ein.
Vielen Dank. ![]() Die Zeit war nun einfach günstig, vieles nachzuholen, was bisher auf der Strecke geblieben ist. plattenladen.com schmeißt einem die Teile gerade förmlich hinterher. Oh you ironic pop-rock fucks
die Live-Alben auch? Da fehlen mir noch ein paar... ^^
Viel Spaß mit der einen guten CD! ![]()
Ich habe ja nur die eine DVD gekauft, und die gab's ebenfalls für keine 6€ (wobei man dazu sagen muss, dass plattenladen.com die Preise gefühlt täglich ändert, von daher sollte man regelmäßig reinschauen).
Auf die eine, die du meinst, bin ich auch fast am meisten gespannt. Oh you ironic pop-rock fucks
ja das stimmt schon - aber irgendwelche Schnäppchen kriegt man eigentlich immer.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeTrap Them - Darker Handcraft / CD
![]() Eagles - Hotel California / CD ![]() Syphilitic Vaginas - Complete Studio Collection - Hardcore Horror / CD ![]()