Havoc hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:In Flames - 8 Songs
http://www.musik-sammler.de/media/623618
was heißt "Einkäufe", war halt in der RockHard...
Dito!
und das neuere Zeugs auf der CD geht leider gar nich...
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
und das neuere Zeugs auf der CD geht leider gar nich...
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ich hätte darauf komplett verzichten können, aber naja. Ist halt mal so.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufealias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSYMPHONY X - Iconoclast (2CD Digibook)
PS: Bin ja eigentlich ein Verfechter von Jewelcases. Aber bei 3 zusätzlichen Songs kann auch ich nicht nein sagen. Zudem sagt die Band ja auch noch selbst, dass dieses die einzig wahre Version sei. Von daher. amazon hat verschickt...bekomme das Teil also morgen. Mann...ich freu mich wie lange nicht.
Meine wurde heute auch verschickt. Ich freue mich auch schon richtig auf das Album. Und in den letzten Wochen habe ich mir noch folgende Scheiben geholt: ![]() Origin - Entity ![]() While Heaven Wept - Fear Of Infinity ![]() Hell - Human Remains ![]() Atlantean Kodex - The Pnakotic Demos
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeUnd ich hatte Schiß, daß die nicht rechtzeitig kommt. Fahre morgen extra zum Media Markt.
Ich auch...hab dann aber doch bestellt. So kann ich das Teil morgen immerhin ein zweimal hören. Samstag fällt flach. Vielleicht Sonntag Abend dann wieder. Vielleicht sollten wir dann ab Mittwoch unser Song-erläuter-Bewertungsspielchen beginnen.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch fahr Mittwoch zu Freunden nach München und werde dort wohl nicht so oft online sein können.
Dann ab Dienstag...ich steig dann nach Dir ein. Und Revan macht sicher auch mit. Halt das übliche SymX-Domination-Trio! ![]()