Julian Rohrer hat geschrieben:Der Sound muss passen, zu dem Gedanken, nicht dem Erwarteten.
Und der Gedanke bei Enslaved und Helheim heißt also "Man sollte Gitarristen nur sehen und nicht hören"?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Und der Gedanke bei Enslaved und Helheim heißt also "Man sollte Gitarristen nur sehen und nicht hören"?
Re: Weekly Playlist Nimm mal die Wolle aus den Ohren. Ich höre sie...
Re: Weekly Playlist
würde ich schon überleben... ![]()
Re: Weekly PlaylistD.h. warscheinlich auch für mich dass dann unsäglich viel deutschsprachiger BM auf Jesus Sampler an meine Adresse wäre 8[ Wobei ich das ja nichtmal wirklich schlecht finde, nur zu oft kitschig.
Ich pack dem Johnny Reggea, Triphop und Elektro auf den Sampler ![]()
Re: Weekly PlaylistAMON AMARTH - Surtur Rising
- Tolle Platte, hab ich anfangs unterschätzt AVENGED SEVENFOLD - Nightmare - Joar, nett UNLEASHED - Sworn Allegiance UNLEASHED - Victory - Death Metal Pflichtprogramm SYMPHONY X - Iconoclast - ...
Re: Weekly Playlist01 MATRIX - Original Soundtrack
02 EISREGEN - Leichenlager - War damals ein Fan. Gefällt mir heute nur noch bedingt.! 03 METALLICA - Master Of Puppets - Stark aber überbewertet! 04 THE HIVES - Tyrannosaurus Hives - Zwichen "ganz nett" und "geht gar nicht"! 05 THE DEVIN TOWNSEND BAND - Accelerated Evolution - Müssen "Addicted-Fans" zwingend kennen! 06 SYMPHONY X - Paradise Lost - Viel besser geht es sicherlich nicht! 07 SEPULTURA - Beneath The Remains - Wummt ordentlich. Auf Dauer ist mir das aber zu eintönig! 08 ENSLAVED - Ruun 09 HEART OF CYGNUS - Utopia - Noch etwas stärker als der starke Nachfolger! 10 IN FLAMES - 8 Songs - Überhaupt nicht meine Band. Zu keiner Phase! 11 PORCUPINE TREE - Signify - *schwelg* 12 RAINBOW - Rising - Sehr sehr stark. Auch und gerade die kurzen Songs! 13 SYMPHONY X - V: The New Mythology Suite - Mit ihre beste Scheibe! 14 TODTGELICHTER - Angst - Eine Band die man im Auge behalten sollte. Post-Black-Metal! 15 U2 - All That You Can´t Leave Behind - Wenn ich diese Iren auflege, dann oft diese Scheibe! 16 DISILLUSION - Back To Times Of Splendor - Geiler Scheiss für Prog-Härtner! 17 THE SHADOW THEORY - Behind The Black Veil - Irgendwo zwischen Waltz, Deadsoul Tribe...und Queen. Sehr gut! 18 SYMPHONY X - Iconoclast 19 SYMPHONY X - Iconoclast - Später mehr! 20 SOCIAL DISTORTION - White Heat, White Light, White Trash - Ganz nett!
Re: Weekly PlaylistBist Du beim Listenschreiben immer so aufgeregt oder hast Du nur eine besondere Vorliebe für Ausrufezeichen?
![]()
Wohl eher Letzteres...habe das einfach hinter jeden Satz gemacht....warum auch immer?...!!
Re: Weekly Playlist13.06.2011: RIVAL SONS - Pressure & Time
--> eine der Überraschungen des Monats. Cooler Retro Rock mit genug Schmackes. 13.06.2011: QUEENSRYCHE - Dedicated To Chaos --> Schwanengesang? 14.06.2011: FAIR TO MIDLAND - Arrows & Anchors --> Dauerrotation again. 14.06.2011: JASTA - Jasta --> HATEBREED-Sänger mit Metal-Scheibe. 14.06.2011: POWERWOLF - Blood Of The Saints --> besser als bisher. 15.06.2011: DC4 - Electric Ministry --> rockt nach Fehlstart. 15.06.2011: COLD - Superfiction --> aus den Augen verloren, aber auch nicht mehr so stark wie anno 2003 15.06.2011: CROSSFADE - We All Bleed --> düsterer Alternative Rock. Cool. 16.06.2011: ALL TIME LOW - Dirty Work --> hmmm.... poppig. 16.06.2011: RISHLOO - Feathergun --> ihr deutlich bestes Album. S. Rezi. 17.06.2011: LAST WINTER - The Heart & The Broken Compass --> Der Titel schreit euch den Stil entgegen. 17.06.2011: ACCU§ER - Dependant Domination --> ordentliches Comeback 17.06.2011: IWRESTLEDABEARONCE - Ruining It For Everybody --> Irrsinn in Noten. 17.06.2011: FORNOST ARNOR - The Death Of A Rose --> Mehr als nur eine OPETH-Verbeugung? 17.06.2011: JOURNEY - Eclipse --> würdiger Sieger im Juni. 18.06.2011: COMMUNIC - The Bottom Deep --> kaum Fortschritt. 18.06.2011: HUNTED - Welcome The End --> für HELSTAR-Freunde 18.06.2011: IGNITE - Our Darkest Days --> geht immer. 18.06.2011: BIFFY CLYRO - Live At Wembley --> von denen brauch ich was. toll. 18.06.2011: MALEFICE - Awaken The Tides --> ich bin unentschlossen. 18.06.2011: RISHLOO - Eidolon --> noch viel TOOL, dennoch toll. 19.06.2011: THE QUILL - Full Circle --> welcome back, guys! 19.06.2011: BATTLECROSS - Pursuit Of Honor --> nicht so traditionell wie es der Bandname vermuten lässt. 19.06.2011: THE INTERBEING - Edge Of The Obscure --> vorbeigerauscht 19.06.2011: ARGUS - Boldly Stride The Doomed --> habe ich schon gesagt wie toll die ist? 19.06.2011: ICON IN ME - Head Break Solution --> Schädelspalter 19.06.2011: THEORY OF A DEADMAN - The Truth Is --> ..it's not as good as the previous record. 19.06.2011: SPELLCASTER - Under The Spell --> vielleicht das Traditionalistenhochlicht. 19.06.2011: UNEARTH - Darkness In The Light --> sind schon besser als viele Genrekollegen. 19.06.2011: RISE AGAINST - Endgame --> führt die Linie des letzten Werks fort. 19.06.2011: SHINEDOWN - The Sound Of Madness --> fast unerreicht in ihrem Genre. 19.06.2011: 40 WATT SUN - The Inside Room --> unerreicht in ihrem Genre.
Die Vorfreude steigt...