|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerMelodischer als frühe Tori-Amos-Nummern geht doch gar nicht. *staun*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Und später wunderst du dich wieder, warum du ans Kreuz genagelt wirst. Edit: Kleiner Nachtrag. Könnte man bei einem schäfernen Heilsbringer Lammkeulen beim Abendmahl einführen? Und überhaupt: "Dies ist meine Wolle."? Zuletzt geändert von Falkner am Mittwoch 22. Juni 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWeil ihr von der vielen bösen Musik ganz aggressiv werdet? Hatte Tipper Gore etwa recht und Metal macht aus normalen Menschen blutrünstige Killer?
vielleicht wurden hier ja immer nur die falschen Songs verlinkt... hier geb ich dir voll recht (wollte mal ne frühe Tori-Amos-Nummer antesten) http://www.youtube.com/watch?v=AFGQRNbUE3o ebenso hier: http://www.youtube.com/watch?v=q8ljHOSqc4A&feature=related irgendwie hab ich aber immer nur stark dissonante Live-Aufnahmen im Kopf, die nicht soo berauschend klangen. Also: Die Tori-Amos-Sachen, sofern sie in eine tendenziell ähnliche Richtung wie das Zeug hier gehen sind sicher nicht unhörbar - im Bezug darauf nehme ich meine Aussage also gerne zurück.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() SYMPHONY X - Iconoclast (2-CD Limited Edition im unförmigen Digi-Book) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() PETRYCHOR "Effigies and Epitaphs" + "Dryad" 2-CD 7 US-Dollar für 2 CDs finde ich fair. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAlso, "Little Earthquakes", von dem diese Beispiele stammen, hat kaum Schrägeres zu bieten. Die kannst Du also guten Gewissens mal zum Nice Price eintüten. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAch ja, ausserdem stecken mir in letzter manchmal Leute CDs zu, die sie doppelt haben.
![]() Limbonic Art - Epitome Of Illusions
Da kenne ich auch einen, aber von dem hast du DIESE CD definitiv nicht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38