Holger Andrae hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Number Of The Beast?
Kann es nicht sein.
Hilf mir auf die Sprünge, ich bin zugegebenermaßen nicht der größte Maiden-Kenner.
Ihr seid übrigens ein lustiges Paar, kann man euch buchen?
|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100
Hilf mir auf die Sprünge, ich bin zugegebenermaßen nicht der größte Maiden-Kenner. Ihr seid übrigens ein lustiges Paar, kann man euch buchen? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: salisbury's top100
Daher kann es die nicht sein. Stitch, sind wir zu mieten? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100Also falls diese sexy Kreuzung aus Jason Newsted und Pete Steele in Holgers Avatar den Herrn Andrae repräsentiert, würde ich ihn gerne mal mieten. Für einen Junggesellinnenabend. Du verstehst.
Re: salisbury's top100da war zwar kein Photoshop dran, aber dass Foto ist auch nicht mehr ganz aktuell. Ich tippe mal vorsichtig auf 1991.
![]()
Re: salisbury's top100Herp derp, ich krieg bald von einem Freund die FATES WARNING Diskographie digital ... hurrr durrr... Ich weiß, jetzt möchten mich alle Puristen und Traditionalisten gerne hauen, aber ich bin ein Kind der Moderne und habe kein Problem damit erstmal ausführlich Probe zu hören (und zwar bequem von zuhause) bevor ich kaufe. Sobald die da ist kann ich genauer aussortieren was von denen ich toll finde.
MEGADEATH: Gute Platte die ich wohl niemals besitzen werde. Macht aber schon Laune.
Re: salisbury's top100Minus A.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: salisbury's top100Schon der zweite Fehler heute... irgendwas stimmt nicht...
Re: salisbury's top100
1991 stimmt. Auf dem WOA. Ich sitze auf einer Bank und schaue entspannt LIFE ARTIST. Life was good. Mal kurz zum letzten Album: Das ist natürlich toll, hat aber neben den genialen Raketen 'Hangar 18', 'Tornado Of Souls' (!!!), dem Opner und dem Titelsong auch ein paar Gurken an Board. 'Five Magics' finde ich zum Beispiel eher weniger gut. Äh, magste mir nochmal verraten bei welchen Scheiben, die mir eigentlich gefallen, ich genörgelt habe? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100[quote="Holger Andrae" im Blautier-Thread zu OPETH]
Opeth: Kann ich toll finden, obwohl das dieses havoc'sche Klangbild halt. Akkerfeld gelingt es aber, genug Freiräume zu erschaffen, die es mir leicht machen, Opeth noch immer gut zu finden, wenn ich die Band auflege. Allerdings geschieht dies nicht allzu häufig. Allerdings würde ich sie mir immer wieder live ansehen. Höchster Unterhaltungsgrad. [/quote] Verstehe ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.