bei mir kam auch noch nix an...
ist aber ja auch kein Stress - hab eh grad viel für die Uni zu tun...
|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?bei mir kam auch noch nix an...
ist aber ja auch kein Stress - hab eh grad viel für die Uni zu tun...
Re: Sommerwichteln 2011?Mein Sampler ist da! Und der ist schon von außen ganz wundervoll! Zum Reinhören werde ich heute aber nicht mehr kommen, ich hab morgen ne Prüfung und noch nicht wirklich was dafür getan...
Re: Sommerwichteln 2011?Ich warte noch. Das steigert die Vorfreude.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2011?Hab meinen heute bekommen. Danke schonmal.
Werd mich die Tage darüber auslassen. Momentan bin ich leider ganz schön eingespannt... .Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2011?Ich scheine dieses Mal zu den letzten zu gehören... Dann hab ich entweder einen derer, die angekündigt haben, sich Zeit zu lassen, oder aber die Post versauts wieder.
Um mich nicht zu verraten hab ich mir erstmal nen Maulkorb für alle Threads verpasst, selbst falls ich mal bei meinem Sampler verdächtigt werde, lass ich euch noch ne weile rätseln. Finde hier wird viel von der Spannung weggenommen weil viel zu viel geredet wird - und viel zu früh aufgelöst... Seite zwei ist, wenn erst richtig Schwung reinkommt, nicht dann, wenn man rauswirft "Ich geb mich zu erkennen" ^^ Darum halt ich in den Wichtelthreads noch ne ganze Weile die Schnauze, was dann widerum schade ist, denn einige der lange gerätselten Songs hab ich anhand von Textstellen doch tatsächlich erkannt xD Ich warte mal weiter auf meinen Sampler und bin mal gespannt wann ich hier verdächtigt werde... Nja, vielleicht wenn alle mal weiter schauen als bis zum Frosch und zu Reggy - scheinen mir hier die mit abstand meistverdächtigten zu sein xD Glaube immer noch dass mein Opfer enttäuscht sein wird, aber ich habs versucht ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Sommerwichteln 2011?So kanns gehen wenn alle irgendwie Metalcore auf ihre Sampler packen und ich der einzige bin (neben Oliver) der Mann genug ist auch dazu zu stehen so etwas untrves zu hören
Nein, Spaß, aber mich hats auch ein wenig erstaunt wie oft ich vermutet wurde, besonders bei dem schrägen Kram den Jesus zusammengestellt hat - ich bin doch eigentlich weit weniger schräg als der Gekreuzigte?
Äh? Den Satz versteh ich nicht Nun ist es aber auch so, dass durch die Top100 der Musikgeschmack der Teilnehmer schon relativ bekannt ist und es somit schwierig(er) ist die Leute so ganz und garnicht zu erkennen. Natürlich können insbesondere die Teilnehmer mit einer sehr großen Plattensammlung für eine saftige Überraschung sorgen, aber allgemein wenn man 3-4 Bands erkennt oder zumindest deren stilistische Ausrichtung kann man meistens schon ausschließen wer es sein könnte und wer nicht. mMn steckt auch wenig Sinn darin die Bewichtelten ewig im Dunkeln tappen zu lassen, und manchen Kram erkennt man ohne Tips vom Wichtel schwer oder garnicht, und wie soll man Tips kriegen wenn sich niemand zu erkennen gibt? Ich schiebs einfach auf die Top100 dass das Wichteln zwar immernoch großartig ist aber durchaus einen gewissen Reiz bei der Frage "Wer mag es sein?" eingebüßt hat.
Re: Sommerwichteln 2011?Och spannend isses immer noch, z.B wenn der Frosch im Lönzkostüm Sampler verschickt
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2011?Na komm ich hätte da schon noch die ein oder andere Wahl getroffen.
Re: Sommerwichteln 2011?
Na, Du hättest Dich wohl als Frosch getarnt; das ist das nächste Wichtelspiel. Jeder verschickt seinen Sampler als jemand anders. Wär doch geil, wenn der Frosch als Schaf dem Eike einen Sampler zukommen lassen würde/müsste . Hach, ich bin mal wieder albern...aber das wär wieder ne neue Dimension des Ratens. Dann müsste das Schaf raten wer es ist. Und Eike müsste raten vom wem als wem er einen Sampler bekommt. Jetzt versagt mein Déutsch...Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2011?Ich glaube auch nicht dass Loenz diese Zusammenstellung gewählt hätte
Da sind zwar auch viele Sachen drauf die ihm gefallen würden, aber grade #3+4 aka BETWEEN THE BURIED AND ME, #5 und #11 würde ich bei Loenz weniger vermuten. #8 auch nicht unbedingt. Deine Idee wäre aber wirklich witzig, zumindest solang da die richtigen Kombinationen raus kommen. Kubi als Frank? *schnarch* Frozen als Jesus? Halleluja, das wäre mal witzig ![]()