Mal sehen, wohin diese Reise noch führt...
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSchon spannend, wie sich Musikgeschmack in doch relativ kurzer Zeit so verändern bzw. erweitern kann. Kubi hat mir nach meiner Musik-Sammler-Anmeldung damals ins Gästebuch geschrieben, man würde meiner Sammlung den Forums-Einfluss ansehen. Gegen heute war der Einfluss bis dahin ein laues Lüftchen. Wenn ich mir alleine ansehe, was ich alleine bei Angebotsaktionen mittlerweile links liegen lasse und dann stattdessen nehme, das wäre vor zwei, drei Jahren noch ganz anders gewesen. Das Ganze hat sich die letzten drei Monate durch den Einfluss einer Freundin zwar extrem gesteigert, aber die war zu weiten Teilen eher als Katalysator tätig, glaube ich, das Saatgut stammt wohl von hier.
![]() Mal sehen, wohin diese Reise noch führt...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Allerdings. Bis zu Beginn des Jahres 2007 wußte ich gar nicht was Prog ist. Und heute habe ich sicher 100 bis 200 Alben aus der Ecke (ganz grob geschätzt). So kanns gehen. Übrigens...dasselbe hat Kubi auch in mein Gästebuch geschrieben...und er hatte natürlich Recht.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdas mit dem "Recht haben" ist eine ganz schlechte Angewohnheit von mir.
![]()
Ich überlege gerade wo du mal nicht Recht hattest...mhhh...mir fällt grad nix ein. ![]()
Wobei es bei mir ja eher weise Voraussicht war. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDave Grohl. Gut gemacht
Coldplay können mit ihrem neuen Album auch nur noch gewinnen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch weiss nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, aber VIELEN DANK, lieber Holg für das WALTZ-Inti!
Wenn im Vorgramm einer Tour wirklich KATATONIA spielen sollten, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, dieser Tour für meherere Gigs zu folgen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDoppelt gemoppelt... ;O)
Manchmal passieren hier seltasame Dinge. Aber besser als ne Stunde lang getippt und dann weg ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVielen Dank, Sally. Schön, wenn man Feedback bekommt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.