Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Feamorn » Dienstag 12. Juli 2011, 21:41

Kinder, die Amazon "3 für 15"-Aktion bekommt meiner Geldbörse nicht... Die haben schon wieder ihr Angebot verändert.

Jetzt erwarte ich 3x Rush, 3x Yes, 2x Hawkwind und jeweils einmal Kylesa und Johnny Cash. (Ja, das sind 10, die "Moving Pictures" kommt von Play.com für 4,49, hab da geguckt, weil ich ned noch zwei Alben aussuchen wollte aber auch keines rauswerfen.) Manoman...

Andererseits bekommt man für den Preis gerade maximal drei Vollpreis-Alben, also was solls. :)
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Havoc » Dienstag 12. Juli 2011, 23:13

Feamorn hat geschrieben:Kinder, die Amazon "3 für 15"-Aktion bekommt meiner Geldbörse nicht... Die haben schon wieder ihr Angebot verändert.

Habe mir nun mal alle...ich glaub 24 Seiten durchgeschaut. Heidewitzka...Dream Theater, Moonsorrow, Between The Buried And Me, Rush, Judas Priest, King Diamond, Opeth....viele geile Sachen. Die meisten richtig geilen Sachen habe ich allerdings schon. Und meist ist es ja dann so, dass man sich dann Alben kauft die man eigentlich momentan gar nicht unbedingt wollte. Und dann kommt das Päckchen und man fragt sich warum man das Geld nicht in eine CD investiert hat, die etwas teurer war aber auf die man gerade total scharf war. Ach...ich mach mir zu viele Gedanken... :grins:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Feamorn » Dienstag 12. Juli 2011, 23:20

Naja, ich kauf jetzt halt Kram, der mir sonst, ohne genau zu wissen, ob ich ihn will, zu viel kostet. Sind halt fast nur Klassiker und dann halt ein paar Schnäpchen, die ich immer nach hinten verschoben habe und nun natürlich gelegen kommen. Ohne die Nummer hätte ich die Black Sabbath Frühphase vermutlich noch lange nicht und die Beschäftigung mit Rush und Yes würde auch noch (lange?) ausstehen.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Eike » Dienstag 12. Juli 2011, 23:24

@ Drumtier:

Die Cover hier finde ich cool:
Bild
Bild
Bild
Ob die Mucke mein Fall wäre steht indes auf einem ganz anderen Blatt...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Feamorn » Dienstag 12. Juli 2011, 23:35

Havoc hat geschrieben:
Feamorn hat geschrieben:Kinder, die Amazon "3 für 15"-Aktion bekommt meiner Geldbörse nicht... Die haben schon wieder ihr Angebot verändert.

Habe mir nun mal alle...ich glaub 24 Seiten durchgeschaut. Heidewitzka...Dream Theater, Moonsorrow, Between The Buried And Me, Rush, Judas Priest, King Diamond, Opeth....viele geile Sachen. Die meisten richtig geilen Sachen habe ich allerdings schon. Und meist ist es ja dann so, dass man sich dann Alben kauft die man eigentlich momentan gar nicht unbedingt wollte. Und dann kommt das Päckchen und man fragt sich warum man das Geld nicht in eine CD investiert hat, die etwas teurer war aber auf die man gerade total scharf war. Ach...ich mach mir zu viele Gedanken... :grins:

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: ich habe zudem öfter mal die Erfahrung gemacht, dass mir häufig Alben in letzter Zeit selten so viel geben wie einige der günstigen Klassiker, die ich so erstanden habe. Dass mir in diesem Jahr dann bisher nur die Blood Ceremony so richtig spitzenmäßig reingeht zeigt wohl auch recht deutlich, dass ich zur Zeit eher für "ältere" Musik empfänglich bin. Da kommt mir Amazon dann halt gerade wirklich recht. :D
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 12. Juli 2011, 23:42

Feamorn hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: ich habe zudem öfter mal die Erfahrung gemacht, dass mir häufig Alben in letzter Zeit selten so viel geben wie einige der günstigen Klassiker, die ich so erstanden habe. Dass mir in diesem Jahr dann bisher nur die Blood Ceremony so richtig spitzenmäßig reingeht zeigt wohl auch recht deutlich, dass ich zur Zeit eher für "ältere" Musik empfänglich bin. Da kommt mir Amazon dann halt gerade wirklich recht. :D

:zugabe: :zugabe: :zugabe:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Dienstag 12. Juli 2011, 23:47

Holg versteht mich natürlich ohne das Wort "aktuelle" vor "Alben", aber vielleicht nicht jeder. ;)
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 12. Juli 2011, 23:51

Feamorn hat geschrieben:Holg versteht mich natürlich ohne das Wort "aktuelle" vor "Alben", aber vielleicht nicht jeder. ;)

Aber sicher doch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 13. Juli 2011, 00:31

Gestern noch vergessen, der Rest sollte dann in den nächsten Tagen eintreffen:

Numen - Numen
Bild
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 13. Juli 2011, 02:21

Jo. Da sind wieder tonnenweise nette Sachen dabei. Aber meine Alles-oder-Nichts-Mentalität stößt bei Alice Cooper mal wieder an ihre Grenzen.
:grins:

Falls einer von euch das beste Album der Weltgeschichte noch nicht haben sollte: Cirith Ungols "Frost And Fire" ist in der Aktion auch dabei. Jetzt gibt es an sich keine Ausrede mehr.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar