|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseIch hätte es gerne gezahlt. Wenn ich Zeit gehabt hätte. Hätte mich aber geärgert, das MOON SAFARI absagen mussten.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseBlind Guardian und Helloween in München aufm Tollwood.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Herzlich Willkommen lilamango! Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben und auch nette neue Bands und Leute in diesem Forum kennen lernen! Wie waren denn die Auftritte von den beiden Bands? Wenn du magst, kannst du dich gerne in diesem Thread den Mitgliedern von PM.de vorstellen. Es ist immer interessant, neue leute im Forum begrüßen zu dürfen und sie näher kennzulernen. ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDie violette Tropenfrucht braucht sich nicht mehr vorzustellen, denn der ist kein Neuling
![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseUnd weil Doppelposts so viel Spaß machen und den Penis verlängern... *Tee schlürf*
Sehr gut. Eine schnörkellose, mitreißende Show ohne Gimmicks und Schnickschnäcker. Die haben tight wie der Podex einer Anatida gespielt und mir einfach nur dermaßen die Birne abgeschraubt, dass mir heute noch der Nacken weh tut. Umsichtigerweise hatte ich mich schon gestern krankschreiben lassen - bin ja auch nicht mehr der Jüngste Gerade eben die Setlist gefunden: 01. Iron Tusk 02. March of the Fire Ants 03. Where Strides the Behemoth 04. Mother Puncher 05. Circle of Cysquatch 06. Aqua Dementia 07. Crack The Skye 08. Ghost of Karelia 09. Sleeping Giant 10. The Czar 11. Crystal Skull 12. I Am Ahab 13. Bladecatcher 14. Colony of Birchmen 15. Megalodon 16. Blood and Thunder 17. The Bit Diese Setlist und das geile Konzert verraten mir, dass ich dringend das Debüt und die "Early Years" Compilation brauche. Da ich mit den beiden Werken bisher nicht vertraut bin, stand ich manchmal etwas ahnungslos da, aber spaßig war's trotzdem. Obwohl ich bei 'Blood and Thunder' plötzlich von einem knochenbrechenden Moshpit umgeben war, von dem ich den Rest des Konzerts zuvor respektvollen Abstand gehalten hatte. Das ist nichts für Krüppel für mich ![]()
Das fand ich auch schade. Und als Ersatz Vanden Plas; hat's jetzt eher nicht so gebracht... Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-Erlebnisselilamango ist eine She.
Und Jesus: Haben sie diesmal Ansagen gehabt?
Und wieso kennt ihr sie alle? Bin ich da etwa in einen Fettnapf getreten?
Müsste noch im alten Forum gewesen sein (offensichtlich). Ich kenne sie jedenfalls auch "gut" genug, dass sie in meiner Last.fm-Kontaktliste ist.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch habe sie vor Ewigkeiten mal hier her geschleppt.