2007 hat sich ja diese 1997 gegründete Band in MetalForce umbenannt. Jetzt folgt die Zurück-Umbenennung, da sie wegen ihres neuen Namens kaum mehr Auftritte spielen durften. Mir persönlich haben die Majesty-Alben auch besser gefallen als das von MetalForce.
Es gibt auch bald ein neues Release: Own the Crown

"Auf der ersten CD befinden sich die größten MAJESTY Hits der bisherigen Bandgeschichte.
Auf der zweiten CD werden neben den beiden komplett neuen Songs "Own The Crown"und "Metal On The Road" auch viele rare Songs sowie Neueinspielungen sein, welche die meisten Fans noch nie gehört haben. Unter anderem findet man eine neu eingespielte Version der Ballade "Snow Is On The Mountains" welche im Original auf dem 1999 veröffentlichtem Demo "Metal Monarchs" zu finden war. Als besonderes Special wird auch das seit Jahren vergriffene erste Demo Tape der Band auf der CD sein.
Insgesamt befinden sich auf dem 2CD Boxset, welches zum Preis einer Einzel CD in den Handel kommen wird, 28 Tracks."
Das klingt für mich sehr reizvoll. Vor allem die zweite CD scheint sehr interessant und wenn die CD tatsächlich zu einem günstigen Preis auf den Markt kommen wird, dann werde ich mir die wohl auch holen.