|
|
Dream TheaterRe: Dream Theaterja, das ist ein gutes IV. Ich selbst hätte auch eins machen können, habe das aber auf die "offziellen" Promotage verschoben, weil ich dann das Album schon gehört habe & nicht während IQ(!) ein IV machen muss. Das ging ja gar nicht.
Re: Dream TheaterKleines Aftershow Interview mit JP und MM.
http://www.youtube.com/watch?v=O4trac3zPz8 Europatour wahrscheinlich Frühjahr 2012. I freu mi.
Re: Dream TheaterMan kann bei Roadrunner das neue Album in 3 verschiedenen Versionen vorbestellen.
1. Normale CD 2. CD + DVD (mit der Dokumentation über die Drummersuche) 3. Ein Exklusiv-Set mit folgendem Inhalt: - Dramatic Turn Of Events Album - Instrumentals of the Entire Album - DVD of The Spirit Carries On – a 60 Minute Movie Documenting Dream Theater's Drummer - Double-LP Set of A Dramatic Turn Of Events (180-Gram Vinyl in Gatefold Jacket) - Dream Theater Branded Custom Turntable Slipmat - Litho Print of Album Cover - 50 Lucky Winners Will Find a Dream Theater 'Ticket For Life' (Randomly Inserted) - All Content Housed in a Custom Box Preis für das Exklusiv-Set bei Roadrunner: 75€. http://dreamtheater.warnerartists.net/e ... usive-set/
Re: Dream TheaterVariante 3 schließ ich schon mal aus
![]()
Re: Dream Theater
Ich schließe sogar fast schon Variante 2 und 3 aus. Ich will das Album! Das reicht. Immer dieser Schnickschnack.
Re: Dream TheaterIch entscheide mich dann zwischen 1 und 2.
Re: Dream TheaterBei mir wird es wohl die 1 werden.
Ich würde die 3 nehmen, wenn ich es mir finanziell leisten könnte. Die DVD mit der Doku brauch ich nicht, da ich die Videos alle in HD habe.
Re: Dream TheaterJames LaBrie ist ein sehr, sehr angenehmer Gesprächspartner.
Zum Album, das ich jetzt 5x etwa gehört habe, kann ich schon folgendes sagen: Es ist DREAM THEATER pur und beinhaltet die meisten Hooks seit 1999.
Re: Dream TheaterBei allem was ich bis jetzt so gehört und gelesen habe schwingt irgendwie mit, dass die Band (und vor allem LaBrie) froh ist, dass Portoy weg ist. Ich habe sogesehen keine Ahnung davon und kann auch nix beweisen....aber für mich kommt das alles so rüber. Fast so als hätten sie endlich einen Grund gefunden den Kerl loszuwerden. Naja. Mir auch egal. Hauptsache die neue Platte wird wieder super. Und eines muss ich auch noch los werden. Die meisten Leute behaupten ja, dass die Band super sei und nur LaBrie locker ersetzt werden könnte. Dem ist einfach nicht so. Gerade er ist unersetzbar. Sobald er die Segel streichen sollte ist es nicht mehr wirklich Dream Theater. So siehts aus. Des Weiteren wird die neue Scheibe zeigen inwiefern Portnoy wirklich ersetzt werden kann was das Songwriting betrifft. Ich glaube, dass Rudess und vor allem Petrucci das schon hibekommen werden. Hoffen wir es. Ich will hier gar nicht gegen Portnoy stänkern...aber das was ich nun geschrieben habe ist nun mal so mein Befinden von der ganzen Lage im DT-Camp der letzten Montate.
Re: Dream Theater
Alter, warum hast du das jetzt schon wieder? *neidisch guck* Geh ich recht in der Annahme, dass das Album eher in Richtung IAW/Octavarium/FII geht als in Richtung TOT/SC/SDOIT Disc 1 ? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|