|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Cynic - Traced In Air
Re: Was hört ihr grade?@ 123_7: ...an Scout Niblett mit mehr Wärme in der Stimme?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?MORBID ANGEL - Altars Of Madness
Re: Was hört ihr grade?VREID - Milorg
Re: Was hört ihr grade?Cynic - Focus
Mit die einzige Platte in meiner Sammlung, bei der ich ernsthaft drüber nachdenke, mir auch noch die remasterte Version zuzulegen. Wobei ja wohl auch mal ein Remix durch Malone und Reinert im Raum stand. Mal schauen. Die Platte dürfte bei mir jedenfalls vor allem wegen der Produktion hinter Traced In Air zurückstehen. Hat zufällig jemand den direkten Vergleich zwischen der Originalaufnahme und der "alten" remasterten Version (erschienen 2004)? Lohnt sich das?
Re: Was hört ihr grade?DARK DARK DARK 'Robert'
Re: Was hört ihr grade?THIS ENDING - Inside The Machine
Re: Was hört ihr grade?
http://www.head-fi.org/forum/thread/179261/metal-cynic-lovers-which-version-of-focus-do-you-prefer Scheint sich nicht viel zu nehmen. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Was hört ihr grade?DARK DARK DARK 'Daydreaming' - Ich liebe "Wild Go"!
Re: Was hört ihr grade?
Ah, danke. Dann werde ich da erstmal nicht so viel Energie reinsetzen (höchsten bei einem ausgesprochen guten Angebot, wegen der Portal-Songs). Eventuell wird das mit dem Remix ja was, ich stelle es mir durchaus interessant vor, wie sich die Herren das Werk heute vorstellen. edit: Obscura - Cosmogenesis