In der Tat, das ist sie.123_7 hat geschrieben:Die Amazon-Aktion ist böse

Dafür hat es bei mir nicht mehr gereicht. Aber Deine Ausbeute ist echt mal ziemlich fett, wenn ich das so sagen darf.
Interessantes Coverartwork.|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerIn der Tat, das ist sie. ![]() Dafür hat es bei mir nicht mehr gereicht. Aber Deine Ausbeute ist echt mal ziemlich fett, wenn ich das so sagen darf. Interessantes Coverartwork.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Krass, ich hab auf dem BYH!!! dafür insgesamt 63€ bezahlt. Bei amazon wären es 226,39€ gewesen .
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ob die "Mosaic" Bestandteil der Aktion ist, weiss ich jetzt gar nicht. Da hats gerne die Vinyl sein dürfen und die war dann auch ein bisschen teurer :- )
Hab mir da ja auch viel Inspiration von den Mitkäufern holen können ![]()
Bin ja Jurado-Fanboy. Muss wohl irgendwas ganz vermodertes sein, im eigenen Wohnzimmer aufgenommen. Muss ich dringend mal hören, dauert ja aber auch nur 10 Minuten.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerPORCUPINE TREE – Lightbulb Sun
![]() A PERFECT CIRCLE - Thirteenth Step ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKann man sich die Amazon-Angebote nicht als Titelliste ohne Bildchen anzeigen lassen? Das ist ja unerträglich, sich da durch zu klicken.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch glaube nicht, derweil hab ich da heute auch noch mal zugeschlagen.
Gentle Giant - Octopus ![]() Elbow - The Seldom Seen Kid ![]() Camel - Mirage ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDarüber, vielleicht die "Mirage" zu kaufen, habe ich auch kurz nachgedacht.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas habe ich gestern nochmal gehört. Hat zwei, drei stimmungsvolle Kaputtnikhymnen, aber auch einiges an run-of-the-mill Material. Stimmungsmäßig/stilistisch irgendwo zwischen Johnny Cash, Tom Waits, gothic Americana und Besoffener-Wanderpriester-Gospel anzusiedeln.
Music is the only religion that delivers the goods.