|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist einer der der größten Hits der Scheibe. 'Dancing On Your Grave' ist auch ziemlich über. Und dann hört das Album auf mit den Worten, mit denen nur MOTÖRHEAD ein Album beschließen darf: "Die You Bastard!".
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Noch ein Highlight dieses famosen Bermudaalbums. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das könnte man mal wieder machen ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJoah, wenn die Sommerwichtler durch sind z.B.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn man ein Akustikrockcover von Panteras 'Walk' im Radio hört, sollte einem eigentlich sofort klar sein, dass das wahrscheinlich Hellsongs sind. Slow Azmo is slow.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab's schon mal gepostet, aber.... Hotdamn, Type O Negative sind (waren
) einfach genial...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie unfassbar geil doch Gazpacho sind, die Stimme vom Sänger und die Stimmung die die Musik generell erzeugt, richtig gut.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch weiß, wer Amy Winehouse ist und bin von ihrem frühzeitigem Ableben kein bisschen überrascht. Und doch habe ich noch nie in meinem Leben einen Song von ihr gehört. Musikbezogene Erkenntnis des Tages: Man/frau kann als MusikerIn berühmt sein ohne Musik machen zu müssen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDu ignorierst einfach gekonnt das Radio. Ansonsten kam man doch gar nicht an dieser Dame vorbei. Die Frau hatte wirklich eine gute sehr rauchige Stimme, sah aber in letzter Zeit immer verlebter und kaputter aus.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHätte dir auch nicht geschadet wenn du mal was von der gehört hättest, die Musik ist für Pop wirklich richtig gut.