|
|
Visions From The Plush AnimalRe: Visions From The Plush AnimalBei 11? Halte ich für unwahrscheinlich. Klingt deutlich moderner.
Re: Visions From The Plush AnimalAh ok. Da habe ich dann wohl zuviel auf den Genesis/King Crimson Part geachtet. Deutlich moderner, tiefe reife Stimme, sagst du. Mhmm, ich überlege mal weiter.
Re: Visions From The Plush AnimalJa, das ist eine ganz bizarre Mischung. Anfänglich musste ich noch an Kram a la Roger Cicero denken, aber das ganze ist einfach unfassbar raffiniert arrangiert und komponiert. Das mischt sehr viel zusammen und hat sicher seine Wurzeln im Progressive Rock. Schätze es aber eher insgesamt jüngeren Datums ein.
Re: Visions From The Plush AnimalPuhhh das klingt auf jeden Fall interessant, aber ich komm ums verrecken nicht drauf. Bei der Auflösung hau ich mir bestimmt vorm Kopp, wie das wusste ich nicht.
Re: Visions From The Plush AnimalIch tippe mal auf Azmo als Wichtel.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Visions From The Plush AnimalPasst soviel Progressiv gefärbtes zu Azmo? ich kenne die Person musikalisch noch zu wenig dafür. Bei Sally würde das halt wie die Faust aufs Auge passen. Ich weiß aber das Azmo sehr sehr vielschichtig in Sachen Musik ist und das ist der Sampler ja auch.
Re: Visions From The Plush AnimalNa, dann ist es wohl Sally.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Visions From The Plush AnimalAzmo kann es nicht sein, der hat gar nicht mitgemacht. Gerade nochmal in die Wichtel Liste geschaut. Ich bleib weiter bei Kuschelprogtier Salisbury.
Re: Visions From The Plush AnimalIch bin mir aber nicht sicher, ob außerirdische blaue Koalas wirklich plüschig sind. Vielleicht sind sie ja mehr samtig?
![]()