|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Falkner » Sonntag 24. Juli 2011, 21:52
Jesus hat geschrieben:Zumindest auf Eike ist Verlass in diesem sonst so gottverlassenen Thread des Grauens.
Tu was dagegen.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1232
- Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 17:11
von salisbury » Montag 25. Juli 2011, 00:07
Huppsala, das ist ist ja mal cool! Nochmal 'Ride the sky'Bin mir grad ned sicher ob mir das wirklich noch so gut gefällt wie anno dazumal...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23023
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von salisbury » Montag 25. Juli 2011, 00:24
...und ich darf ja nochmal, weil ich gestern gefehlt hab; lief bei meinem Bruder heut im Auto Blind Guardian - ValhallaDas Lied ist eigentlich strunzendooof, v.a. brutal schlecht gesungen aber passt ganz gut in den Thread. Schaf, sag jetzt bitte JA! Falls Du's überlebst...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23023
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Germon » Montag 25. Juli 2011, 11:31
salisbury hat geschrieben:...und ich darf ja nochmal,...
Was erlaube Struuunz....salisbury!
-

Germon
- Ritter des Forums

-
- Beiträge: 2215
- Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
- Wohnort: Hall Of The Hessen King
von Jhonny » Montag 25. Juli 2011, 12:09
salisbury hat geschrieben:...und ich darf ja nochmal, weil ich gestern gefehlt hab; lief bei meinem Bruder heut im Auto Blind Guardian - ValhallaDas Lied ist eigentlich strunzendooof, v.a. brutal schlecht gesungen aber passt ganz gut in den Thread. Schaf, sag jetzt bitte JA! Falls Du's überlebst...
waaat?!? das Lied ist total geil! http://www.youtube.com/watch?v=woe_4gkS4XUden biete ich - das Album brauch ich dringend!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37025
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Eike » Montag 25. Juli 2011, 16:47
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von Holger Andrae » Montag 25. Juli 2011, 17:54
Werde ich nie verstehen, warum alle immer ausgerechnet DIESEN Tull Song wählen. Langweilig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Feamorn » Montag 25. Juli 2011, 17:58
Holger Andrae hat geschrieben:Werde ich nie verstehen, warum alle immer ausgerechnet DIESEN Tull Song wählen. Langweilig.
Geht mir ähnlich... ich hab zwar noch nur eine handvoll Platten, aber da sind schon sooo viele bessere bei!
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
- Beiträge: 7206
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
von Jesus » Montag 25. Juli 2011, 17:58
Holger Andrae hat geschrieben:Werde ich nie verstehen, warum alle immer ausgerechnet DIESEN Tull Song wählen.
Weil er großartig ist.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
- Beiträge: 10890
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
- Wohnort: Das Herz Preußens
Zurück zu Musica et Circenses
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: lenbert, salisbury und 1 Gast
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.120s | 12 Queries | GZIP : Off
|
|