123_7 hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:THE GOD MACHINE?
Jup. Wer findet den Song raus?
'In Bad Dreams'.
|
|
Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen Katzen
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen Katz
'In Bad Dreams'.
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen Katz
Doch, waren sie ![]()
Kenn ik, weet ik, find ik jut.
Auf 'The Doorway' würde ich dann mal tippen.
Wozu Überzeugungsarbeit leisten? Für mich gestaltet sich das so: Du bist ein Weichei und ich nicht. Diskussion beendet ![]()
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen KatzPeter und Jesus haben beide Recht.
01 - ??? 02 - NEUROSIS - The Doorway 03 - Wishbone Ash - Lady Whiskey 04 - Nick Drake - Fruit Tree 05 - Cream - Outside Woman Blues 06 - Elixir - You're not fooling me 07 - The Alan Parsons Project - The Raven 08 - ??? 09 - Hidden Orchestra - Tired and Awake 10 - ??? 11 - Nechochwen - Winterstrife 12 - Paul Giovanni - Willow's Song (Wicker Man OST) 13 - ??? 14 - The God Machine - In Bad Dreams 15 - In Gowan Ring - Two Towers Enttäuscht mich bitte nicht mit der 01. Mind. die Band wurde ja im Prinzip schon aufgelöst von Feamorn, wenn auch zum falschen Song. 08 haben Ihren Zweitling beim Donzdorfer Label veröffentlicht. Kam hier recht gut an. Nachts sollte man sich vor dem Bandnamen hüten *stupf* 13 kann Rüdiger doch mit der Steilvorlage "Uriah-Heep-Sänger" verwandeln.
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen KatzSag jetzt nicht, die Nummer 1 ist URIAH HEEP?
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen KatzIch werte das als "nein".
edit: Aufmerksameres Lesen lässt mich nun PINK FLOYD vermuten.
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen KatzDer Song ist nun auch nicht schwer
![]()
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen KatzAber nur mit Hilfe von Google, da ich diese Raritätensammlung nicht kenne
![]()
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen KatzUnd ich dachte hier treibt sich die selbsternannte Prog-Elite rum...
Syd Barrett rotiert jetzt im Grabe! 01 - Pink Floyd - See Emily Play 02 - NEUROSIS - The Doorway 03 - Wishbone Ash - Lady Whiskey 04 - Nick Drake - Fruit Tree 05 - Cream - Outside Woman Blues 06 - Elixir - You're not fooling me 07 - The Alan Parsons Project - The Raven 08 - ??? 09 - Hidden Orchestra - Tired and Awake 10 - ??? 11 - Nechochwen - Winterstrife 12 - Paul Giovanni - Willow's Song (Wicker Man OST) 13 - ??? 14 - The God Machine - In Bad Dreams 15 - In Gowan Ring - Two Towers
Re: Ahnungslos aber verliebt im Tal der psychedelischen Katz10 kennt Azmo. Sollte mit der bereits identifizerten Sängerin nun nicht mehr schwer sein. Ist der härteste Song des Albums.
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5