|
|
Leap in the Dark
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Leap in the DarkTrack 5 ist wohl von
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Leap in the DarkTop!
![]() Übrigens, "Drop Out" stimmt natürlich.
Re: Leap in the DarkNummer 4 löse ich mal.
Das sind "Like Flies On Flesh" mit "A Pain That Lingers". Die vier Songs der Band (mehr gibt es mWn nicht) gibt es nur auf einer Split-CD mit "Asunder". Die Dame an Mikro und Bass, Jamie Myers, ist übrigens auch auf einer Hammers Of Misfortune CD zu hören (allerdings nicht bei dem hier enthaltenen Song). Soll ich den BÖC-Titel auch bekannt geben?
Re: Leap in the Darkhui, irgendwie habe ich diesen Thread ein wenig vernachlässigt. Sorry dafür. Es wäre klasse, wenn du magst, die offizielle Trackliste rauszuhauen. Ich habe den Eindruck, dass die Lösung nicht mehr weiterkommt. Wenn ich es irgendwann noch mal schaffe, mich von der neuen Yes loszureissen, dann höre ich mir den Sampler auch gerne noch mal an. Mal sehen, wie der Test of Time ausgeht
![]() Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Danke für das Teil ![]()
Re: Leap in the DarkAlles klar. also der BÖC-Song ist vom Debut und heißt "Before The Kiss, A Redcap", ist nicht ganz der übliche Sound der Band (fällt selbst auf dem Album noch etwas raus). Der HoM-Song hört auf den Namen "The Gulls" und ist vom zweiten der zuletzt erschienenen Doppelalben "Church Of Broken Glass" (2008).
Dann ist da noch das Intro. Es spricht der "verrückte Ire", im Film, es handelt sich um Braveheart, heißt er "Stephen", der Schausteller tatsächlich David O'Hara und ist Schotte. Der Spruch lautet: "The Lord tells me he can get me out of this mess, but he's pretty sure you're fucked.", gefolgt von einem irren Lachen. ![]()
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5