Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 31. Juli 2011, 15:34

Madder Mortem: ja, is so n bischen untergegangen damals. kann aber was...
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Sonntag 31. Juli 2011, 19:04

BON JOVI - 'You Give Love A Bad Name'

Der Ohrwurm macht mich krank. Jetzt kommt die Radikal-Therapie: So lange in Dauerschleife wiederholen, bis ich es wirklich nicht mehr hören kann.

SHOT THROUGH THE HEART!
AND YOU'RE TO BL...

Okay, ich hör auf.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 31. Juli 2011, 20:44

LITURGY - "Generation"

Das alle auf dieser Band so herumreiten müssen als würden sie den Blackmetal töten versteh ich nicht. Jesus, hilf mir?!
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 20:46

Teichfrosch hat geschrieben:LITURGY - "Generation"

Das alle auf dieser Band so herumreiten müssen als würden sie den Blackmetal töten versteh ich nicht. Jesus, hilf mir?!

Helfen? Bei LITURGY? Hoffentlich verbrennen diese Hipstercore-Kiddies bei einem Autounfall. Da würde ich helfen, indem ich noch mehr Benzin drauf schütte und dabei ISVIND höre.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 31. Juli 2011, 20:56

:grins: Ich find die Musik jetzt auch nicht grade gut, aber ich hab auch schon schlimmeres gehört. Hab gestern auf einer Party mich mit jemandem unterhalten der lange in der Musikindustrie gearbeitet hat und mir u.a. diese Band nahegelegt hat mit der Aussage "Blackmetal? Pah, das ist so überholt und langweilig! ICH höre nur LITURGY und WOLVES IN THE THRONE ROOM! Hauptsache es ist Krach und ungewöhnlich! Mit Blut und Tierkadavern auf der Bühne!"

Jetzt wo ich LITURGY ein wenig kenne empfinde ich das fast schon als Beleidigung für WITTR ;) Vielleicht kannst du mir ja bei folgendem Statement helfen welches Auslöser für eine hitzige Diskussion wurde:

"WITTR ist überhaupt garnicht vom Blackmetal beeinflusst" - hä? Selbst wenn das nur eine stark gekürzte Zusammenfassung seines Statements war verstehe ich die Aussage auch jetzt im nüchternen Kopf nicht.

Ich hör jetzt WOLVES IN THE THRONE ROOM - "Two Hunters" und versuche zu ergründen wo da kein Blackmetal Einfluss zu finden ist.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 21:07

Nun ja, WITTR sind ja auch spürbar beeinflusst von Punk, Crust, NEUROSIS und Post-Rock, vielleicht kommen daher diese fragwürdigen Statements. Aber den Einfluss von BURZUM, EMPEROR und den frühen ULVER haben die Jungens ja auch mehrfach in Interviews bestätigt und den kann man ja auch unmöglich leugnen, wenn man mal länger als zwei Minuten hinhört.

Nebenbei muss gesagt sollte man aber auch erwähnen, dass weder WITTR noch LITURGY Tierkadaver oder Blut auf der Bühne verwenden, da beide Bands Straight Edge sind und somit keiner Fliege was zuleide tun würden. Aber wahrscheinlich sollte das nur ein Spaß sein, den ich gerade im Delirium nicht ganz verstehe.
Jesus

Beitragvon Loenz » Sonntag 31. Juli 2011, 21:09

Ihr immer mit euren Metal ;-)

Beth Gibbons and Rustin Man - Mysteries - Out of Season *seufz wat schön*
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 21:10

Loenz hat geschrieben:Ihr immer mit euren Metal ;-)

Wie können wir es nur wagen, hier in diesem Forum über Metal zu reden...
Jesus

Beitragvon Oliver Passgang » Sonntag 31. Juli 2011, 21:21

Ich eile zur Hilfe:

BON JOVI - 'You Gave Love A Bad Name'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 21:25

Teichfrosch hat geschrieben:Hauptsache es ist Krach und ungewöhnlich! Mit Blut und Tierkadavern auf der Bühne!"

Nebenbei gesagt empfehle ich Deinem Kollegen eine Show von WATAIN, THE STONE oder MAYHEM zu besuchen, dort gibt es nämlich ordentlich Schweineköppe und allerlei Gebein von Nutz- und Kleintieren. Ich amüsiere mich jedes Mal prächtig darüber, wenn ein ach so böser Schwarzmetaller glaubt, er könne damit angeben, wenn er die Knochen eines harmlosen und professionell geschlachteten Lebewesens auf der Bühne präsentiert. Uuuuuuh, Du hast trägst den Schädel eines Kaninchens am Gürtel und hältst den abgetrennten Kopp eines Schweines auf einer Pieke! Wie trve und evil! Vielleicht sollte ich denen mal erzählen, dass ich schon im Grundschulalter Karnickeln das Genick gebrochen und Schweinen in den Kopp geschossen habe. Das nennt man auch "Leben auf dem Lande". Tz. Amateure.

Oliver Passgang hat geschrieben:Ich eile zur Hilfe:

BON JOVI - 'You Gave Love A Bad Name'

Wem genau eilst Du zur Hilfe? Dem Nichtmetaller Loenz oder den doofen Metalhörern?
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar