Progressives Frühstück

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Progressives Frühstück

Beitragvon Frozen » Donnerstag 4. August 2011, 11:53

Holger Andrae hat geschrieben:
Frozen hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:Du hörst ja auch Queensryche und Tank. Das passt wieder zu meiner These, dass nur Truemetaller dieses widerwärtige Gelumpe essen.

Gegenargument: Der gefrorene truemetaller hier hasst diese widerliche creme, die ich höchstens an die Schafe verfütter ^^

Da verklebt doch das Fell. Gemein.

ich sagte ich verfütters an sie, nicht ich schmier sie damit voll.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Donnerstag 4. August 2011, 12:18

Wer weiß schon, was ihr Alm-Öhis heimlich mit euren Schafen macht. Wird im Winter sicherlich mal einsam in euren Berghütten, da kommen Erdnussbutter und Schafe bestimmt sehr gelegen.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 4. August 2011, 15:20

Erdnussbutter esse ich schon immer.
War bei uns Standard. Bei den Amis aus der Familie ja sowieso, aber meine deutsche Omi hatte das Zeugs eigentlich auch immer daheim.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Germon » Donnerstag 4. August 2011, 21:25

Seltsamer Thread... na gut, sei´s drum. ;-)

Bei mir gibt´s meist Brot oder Brötchen mit Frischkäse (0,1 Fett) und selbst gemachter Marmelade (aktuell: Kirsch-Banane und Apfel mit Basilikum). Ansonsten Müsli oder Cornflakes/Smacks mit Milch.
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Havoc » Samstag 6. August 2011, 22:34

Müßte ich morgens nicht arbeiten, dann gäbe es Dream Theater, Fates Warning, Pain Of Salvation und Co. zum Frühstück. ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Dienstag 9. August 2011, 00:30

Bevor ich mich dem Thema zuwende möchte ich noch einmal erwähnt haben, dass ich mir ein klein wenig Sorgen mache. Was muss man tun oder nicht zun um auf solche Themen zu kommen/solche Zusammenhänge überprüfen zu wollen?! :grins:

Aber okay, ich bin mir sicher, ihr hattet eure Gründe, dann zu meinem Frühstück:
Müsli mit Joghurt oder Schokopuffreisfrüchstücksflocken (sind Krieg!! ;-) ) mit Milch. Sonst aber auch Brot und darauf dann entweder Nutella (bin ich der erste mit Nutella??), Marmelade oder machmal auch Honig. Beim Nutella kann das Brot auch als Semmerl auftreten.
Im zweiten Fall, also mit Brot und Aufstrich, manchmal dazu Kaffee oder sogar hey, keine Vorurteile, Kakao ;-)

Bis auf den Schokopuffreisfrüchstücksflocken-Krieg-Zusammenhang kann ich aber noch keine wirklichen Erkenntnisse aus dem Thread gewinnen, aber ich bin mir sicher, irgendwer hier arbeitet schon wieder an einer genauen statistischen Auswertung. Was mich wieder zu dem Thema Sorgen bringen würde... :grins:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 9. August 2011, 14:20

Drumtier hat geschrieben:Bis auf den Schokopuffreisfrüchstücksflocken-Krieg-Zusammenhang kann ich aber noch keine wirklichen Erkenntnisse aus dem Thread gewinnen, aber ich bin mir sicher, irgendwer hier arbeitet schon wieder an einer genauen statistischen Auswertung. Was mich wieder zu dem Thema Sorgen bringen würde... :grins:

:grins: :grins: :grins:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Dienstag 9. August 2011, 14:37

Heute morgen hatten meine Schokopuffreisfrühstücksflocken auf Müsli wieder besonders Krieg geschmeckt. Krieger geht's gar nicht mehr. Das viele Kriegsein hat ein bisschen den Schock gelindert, als dann plötzlich und überraschend 3 Polizisten in meinem Wohnzimmer standen und meinen Ausweis sehen wollten. Ich hörte gerade über Ohrhörer Musik und bemerkte die Klingel nicht. Auf einmal 3 Uniformierte hinter mir. Schock! Da fallen einem fast die Schokopuffreisfrühstücksflocken ausm Maul!
"Die Nachbarn machen sich Sorgen, denn Ihre Tür stand offen."
"Meine Tür stand offen? *Schokopuffreisfrühstücksflocken mampf* Das würde ich doch sehen!"
"Naja, die war einen ganz winzig kleinen Spalt offen und nicht ganz rangezogen und da denkt man ja, es könnten Einbrecher hier sein. Können wir mal ihren Ausweis sehen für alle Fälle?"
Ich war auch noch nackt, weil frisch aus der Dusche. Was denkt sich ein Polizist, wenn niemand auf die Türklingel reagiert und man dann einen nackten Penner (der zudem Krieg ist) mit Ohrhörern beim Headbangen und Essen von Schokopuffreisfrühstücksflocken (die Krieg sind) erwischt?

Das Erlebnis war gar nicht Krieg. Jetzt ist die Tür abgeschlossen.
Jesus

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 9. August 2011, 18:07

Da würde mich ja schon interessieren wo du, komplett nackt, deinen Ausweis hattest :grins: Offensichtlich hat nicht nur Holger amüsante Anekdoten drauf.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Dienstag 9. August 2011, 18:17

Teichfrosch hat geschrieben:Da würde mich ja schon interessieren wo du, komplett nackt, deinen Ausweis hattest :grins:

In meiner zuletzt getragenen Hose, welche über der Sessellehne hing. Nicht sonderlich ungewöhnlich, oder? ;) Mir steckt der Schock noch immer den Knochen... Hände zittern... ich werde nie wieder sorgenfrei Schokoladenpuffreisfrühstücksflocken auf Müsli essen können, so Krieg sie auch sein mögen. Oder sorgenfrei und ohne Paranoia WHITE LIES hören können. Aber die sind sowieso nicht sonderlich Krieg. Schaf ist traumatisiert fürs Leben. Jetzt brauche ich erst einmal ein oder acht Bier.
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar