|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?CASSANDRA WILSON 'Strange Fruit'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?CHRISTIAN DEATH 'Deathwish'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Katatonia - Night Is The New Day
Ich komme mit diesem Opethschen Soli in 'Forsaker' nicht klar. Mähh.
Re: Was hört ihr grade?
Wann issn nu jetzt die Hochzeit? ROSE KEMP - Saturday Night Und das an nem Dienstag abend... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die würde natürlich schon bald sein, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen Flug nach England bei fluege.de oder bei swoodoo buchen soll. So viele Angebote...
ROSE KEMP 'Dark Corners'
Re: Was hört ihr grade?SLOWDIVE 'Rutti'
Mal ehrlich, welche Sorte Nachbar ruft denn gleich die Polizei, wenn jemandes Tür nicht ganz eingerastet, aber doch zumindest eindeutig sichtbar geschlossen ist? Was geht in so einem Menschen vor? Warum nicht mal freundlich anrufen oder reinrufen oder klingeln oder von mir aus die Tür ranziehen?! Aber gleich die Bullen? Wie paranoid und verängstigt muss man sein? Laufen diese Menschen nie daheim in ihren eigenen vier Wänden mal nackt herum? Und was sagt man den Bullen am Telefon? "Hallo, meines Nachbarn Tür ist nicht ganz geschlossen und entgegen jedweder Vernunft glaube ich nicht, dass er sie einfach nicht richtig rangezogen hat, sondern von islamistischen Terroristen entführt wurde! Schicken Sie gleich 3 Polizisten, falls noch einer von diesen Abdullahs zurückgeblieben ist um unser Haus zu sprengen!" Und wie wird das dann in der Polizeiakte vermerkt? "Mutmaßlicher Terrorist stellt sich als perverser, exhibitionistisch veranlagter Hippie heraus. Empfehle Einsatz des GSG9."
Re: Was hört ihr grade?Vermutlich hat der Nachbar schlechte Erfahrungen mit dir gemacht...
Vermutlich hast du ihn an irgendeine Akte X-Folge erinnert und er dachte, du bist sicher von Außerirdischen entführt worden... oder die Außerirdischen von dir... Vermutlich denkt der Nachbar in Anbetracht der Musik, die durch die dünnen Wände zu ihm herüberschallt, in der Wohnung nebenan wohnt der Belzebub persönlich... und wenn der Teufel die Tür offen stehen lässt, das ist mindestens schon das achte Zeichen der Apokalypse... Man wird es wohl nie erfahren... 668 - Neighbor of the Beast