@Jesus: Ja, die DMDS steht hier auch (und noch so zwei drei andere). Aber die Grand Declaration ist die einzige, die ich gerade hier auf dem Laptop habe

Gut, jetzt doch noch etwas mehr Energie: Immortal - Withstand the Fall of Time
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?@Rüdiger: das ist schon echt nett.
@Jesus: Ja, die DMDS steht hier auch (und noch so zwei drei andere). Aber die Grand Declaration ist die einzige, die ich gerade hier auf dem Laptop habe ![]() Gut, jetzt doch noch etwas mehr Energie: Immortal - Withstand the Fall of Time
Re: Was hört ihr grade?Siebenbürgen - Grimjaur
Re: Was hört ihr grade?Oh, von denen hab ich nur die "Plagued Be Thy Angel". Die ist aber auch ganz nett.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Dann solltest du mit Grimjaur und Loreia noch mal nachfassen. Die finde ich beide richtig klasse.
Re: Was hört ihr grade?Ist vorgemerkt. Aber ganz in Johnny-Manier: "Die haben keine große Priorität und kommen dran, wenn sie mal günstig sind."
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?= Schwäbischer Freak
;O)
Re: Was hört ihr grade?Ich dachte, Du bist schon schlau und schaust dann mal in unseren News nach. Vielleicht treten die dort auch auf, aber ich meinte das hier: http://powermetal.de/news/news-Schlagst ... 27478.html Der Name war mir schon wieder entfallen. On topic: BLIND IDIOT GOD 'Raining Dub' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?POPA CHUBBY 'Back Door Man'
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?BLACK WIDOW 'Come To The Sabbath'
There's nobody who writes songs like these anymore... *sniff* Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?UNLEASHED 'So It Begins'
Music is the only religion that delivers the goods.